Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Rostock -> n stückl südwestlich ... um Rostock sind 3 Figuren .. einfach mal schauen ... wenns nicht stimmt einfach mal die Karte auf nem Screen verewigen und den teil wo du hin musst ausschneiden ?:\ vllt mal STRG+F5 probiern -> Alles neu laden
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ok, jetzt sehe ich mich auch. Platz is eigentlich falsch aber egal. is ha in der Nähe von Rostock
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 wie schon gesagt, einfach zeigen wo es hinsoll - von mir aus setz ich dich auch auf ne kleine südsee Insel
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ok, werde mal sehen. Werde ihn diesen Beitrag dann die Karte reinsetzen
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Schuldigung das ich so larm bin! schreibe aber leide auch grade an meine Hausarbeit. habe deswegen sehr wenig Teit!
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 okay, schon verstanden, naja wenn du mal teit hast kannstes mir per pM schicken - dann spammen wir hier nich alles voll
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 auch wenn ich ne natürliche Abneigung gegen gewisse Clans hab kommste im nächsten update rein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 auch wenn ich ne natürliche Abneigung gegen gewisse Clans hab kommste im nächsten update rein