ET 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 vestalis du kannst mich mal bei gelegenheit nach Bonn (um)packen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. März 2006 nicht übersehen, hab einfach noch kein Update gemacht, dzeri und schwammerlsepp fehlen auch noch, genauso wie cant aim
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 2. April 2006 Grade für Snake n Update gemacht - sorry der langen verzögerung, bin etwas im Streß ... sollten wieder alle Drauf sein ...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. April 2006 Sind die Links auf der 1. Seiten, die neuen Aktuellen, Vestalis? Ich möchte dich aber nicht hetzen oder sowas...
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo! Denk bitte beim nächsten mal daran mich auf die richtige Position zu ziehen! schon mal Danke im vorraus BeN
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. April 2006 Ich komm aus 42859 Remscheid, ist in der nähe von Wuppertal(das mit der schwebebahn ) Und gleich mal ein gruß an alle aus dem bergischen und umgebung
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 28. April 2006 so isses - wegen einem mach ich nicht sofort nach 2 minuten n update ... musst du leider verstehen .... zumal ich auch krank bin so wie es aussieht ... zittere die ganze Zeit .... könnte n Grippe werden aber drauf kommst du, keine Sorge
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 99867 Gotha damit auch Thüringen endlich mal vertreten ist