ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 vestalis du kannst mich mal bei gelegenheit nach Bonn (um)packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 nicht übersehen, hab einfach noch kein Update gemacht, dzeri und schwammerlsepp fehlen auch noch, genauso wie cant aim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Grade für Snake n Update gemacht - sorry der langen verzögerung, bin etwas im Streß ... sollten wieder alle Drauf sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Sind die Links auf der 1. Seiten, die neuen Aktuellen, Vestalis? Ich möchte dich aber nicht hetzen oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo! Denk bitte beim nächsten mal daran mich auf die richtige Position zu ziehen! schon mal Danke im vorraus BeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Sorry Brot ... mach ich @Cyborg - Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 ei sache ma, wo sin hier die gansche hesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 es fehlen noch weitmehr leute als nur die hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 haben wir echt keine thüringer hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ich komm aus 42859 Remscheid, ist in der nähe von Wuppertal(das mit der schwebebahn ) Und gleich mal ein gruß an alle aus dem bergischen und umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 HALLLOOOOO Ich will auch auf die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 ruhig brauner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 so isses - wegen einem mach ich nicht sofort nach 2 minuten n update ... musst du leider verstehen .... zumal ich auch krank bin so wie es aussieht ... zittere die ganze Zeit .... könnte n Grippe werden aber drauf kommst du, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Juhuuu das war alles was ich höhren wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 99867 Gotha damit auch Thüringen endlich mal vertreten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...