Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 bist auch vorgemerkt, werd am WE mal aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 eine nachricht von burner: da es ein gewisser member dessen name ich an dieser stelle nicht erwähnen möchte nach wiederholter anfrage und wiederholtemdrängen NICHT geschafft hat einen simplen post für mich in diesem thread zu platzieren,habe ich gregor gebeten dies für mich zu erledigen. streicht mich bitte so schnell wie möglich von der karte. grund? ich möchte so wenig wie möglich mit diesen 2 diletanten in verbindung gebracht werden. (die schuldigen wissen bescheid! )desweiteren möchte ich klar stellen dass ich das gespräch zwar gesucht habe, es aber jedesmal aufgrund akkuter weigerung der gegenseite im sande verlief. ich lasse mich weder als provokateur noch als streitsüchtig oder, wie es mir in einer email vorgeworfen wurde,als gewalt-akzeptant darstellen. dies ist übelste verleumdnung auch wenn die betreffende person nur müde darüber lächeln konnte, die quittung gabs ja ,der herr! ich verstehe nicht wo das problem war 5 minuten zu tippen. wahrscheinlich war es unfähigkeit.wäre ja nicht das erste mal. ich möchte mich weiterhin verabschieden und bei gregor für diesen psot bedanken. ich werde weder unter altem account-auch falls das angebot irgendwann stünde- noch unter neuem in diesem forum teilnehmen. mir reichts hin. seht einfach zu wies hier vor die hunde geht mit euren konservativen oberlehrermethoden. bye. war bis zum 16. Juni 2k4 ein sehr nettes zusammenleben mit euch! ps dies betrifft wie gesagt nicht alle! und ich kann mich nicht erinnern dich -spiderman oder wie auch immer- persönlich attackiert zu haben! höchstens das adminteam kritisiert wie man einen posten oder auch mehrere derart fehlbesetzen konnte. nur damit dass mal geklärt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wo Du schon mal dabei bist... Gehen bei über 200 Beiträgen dann auch zwei Orte? 45149 Essen oder 26789 Leer. Such Dir eine Stadt aus Thx schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Spinner - Na da nehm ich ja leer - dann is mein Männchen nich so allein - Wo bist du denn nu, in Leer oder Essen - bzw wie kommts zu dieser zusammenstellung (kannst per ICQ oder PM antworten ) @Typ - ahja trotzdem muss er sich noch gedulden bis n update kommt - entweder heut abend oder morgen sollte es soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 So, hab jetzt auch über 100 Beiträge. 8627 Grüningen, weist sicher nicht wo das ist, also 1. Es ist in der Schweiz 2. Da ist es genau , die Stadt oben rechts solltest du kennen wenn nicht sags. Wenn du es nicht weisst, 1. Haupsitz FIFA, 2. grösste Stadt in der Schweiz, 3. Findest du auf den Koorinadinationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 also statt google earth wär mir n ausschnitt aus "meiner" karte (die natürlich ncht von mir ist) lieber gewesen, aber ich denk ich find das auch so - dieses WE kommt n Update - versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Ich gebs dir trotzdem in deiner Karte Zwischen dem i und dem c bei Zürichsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Lädt grad noch hoch - wird so in 5 Minuten alles da sein denk ich - wieder sollten nu alle drauf sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Jo, ist schon da. Nun leiste ich Dir Gesellschaft Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Deutschland 58099 Hagen nächst größerer Ort ist Dortmund !! Ich hoffe mal ich hab nix falsch gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 stimmt absolut wie immer wart ich gerne bis sich so 4 bis 5 leute gemeldet haben bei ner 15.000 Mann starken Community sollte das ja zumachen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Schweiz 8266 Steckborn nächst grösserer Ort ist Kreuzlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 rgr - werd ich machen - muss punk aber nochmal nach den FTP daten fragen da die beim formatieren ohne BU durch gekommen sind ..... nu muss ich aber erst fix inne Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Btw: Wie wars bei RoD? Und davor? Du kannst mir gern auch ne PM schicken ?: Pfingsten is ja erst noch, also überseh bitte alles zwischen den Fragezeichein Dennoch bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 @Spinner - hast post und Rock am Deich war soooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...