sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 bin unerwartet völlig im streß .... merkt man vllt an meiner Forenaktivität .... bei IDF gehts grad mächtig rund hinter den kulissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Deutschland 67685 Weilerbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Deutschland/Berlin/12105(1000Berlin42) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Also wenn du mich auch adden könntest? Deutschland 90478 Nürnberg Danke schomal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Ich will auch drauf. 76135 Karlsruhe (Deutschland). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 iwie werden meine posts im ot nich gezählt sonst hätt ich scho genug... wenns doch geht dann pack mich ma nach braunschweig niedersachsens gnauer in wenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 darfst halt nich im Off-Topic posten da werden die auch nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 40468 Düsseldorf da komm ich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Deutschland 24220 Flintbek/Kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Zwar nicht dirket in Kempten, aber ziemlich nah dran, aber auch wieder net so nah dran. Sagen wir mal im Umkreis von 10 Kilometer hab ich mein Bau. Postleizahl von Kempten is 87431. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hab ne neue Version hochgeladen ... sollten wieder alle drauf sein die geposted haben ?dit:\ Ich hab grade mal n bisschen Statistik gemacht und kann behaupten das wir jetzt genau 150 Einträge haben Hier mal alle die drauf sind in Alphabetischer Reihenfolge: Deutschland: .:GD:.Tribun, [GSC]JohnMiller, [KGB]ColonelBB , [OrgX]bartman, [sTG]Feldwebel Schulz, -=Enforcer=-, =Florian=, -=GeneralChaos=-, -=Havoc=-, -=Punkbuster=-, -=Sarlon=-, -=SupporteR=-, =aLBERT=Einstein=, =SkidRow=, 555NaseMoCom85, abc, ateStinger, Blauer Stahl, blochi , can`t Aim!!!, Ce4n1c, Check09, CloneCommander, CloneCommander, Corsair, Cyborg11, Daywalker, DEGO, Der Graf, der nachbar, Der Spinner, der Typ, devil-x-, die zahnfee lulu, DoktorEvil, Dr. Erich von Stahlhelm, Dr.Dünnpfiff, Durro, dzeri Rüsselsheim, eraser 777, ET, Fighting Jack, Firehand, FJ, freaky , funakistyle , G3n3r4l xXx, GeexTah`, Grave Digger, Grummelmonster, Gründau, GS| TanteEmma, HaZarD, HelmAbZumGebet, Hiveguard, HoRuS, isch disch!, JaNeK, Jonez, kEEv³, Kesselring11, Kilgore, K-Jii, Kowro, Krockeschinski, Langenfeld, LaXo, LewArris, LookBehindYou, lt-blue-thunder Ruhstorf, m.a.g. , M16 Besitzer, Major Pedder, Manef, mape, Marlnicho_gonzalez, Master Chief, Max!mus, meinereiner, MiG, mig21, Mini-BAR, Monoman, mUM Karlsruhe, Necro, Neo 007, neo4hgd, nOoKiE, Oberon, old-pitcher, OleBole, OpaWilli, Özge, panzerfahrer, Paul Bauer, pnshr, pure chaos , Quel Thalas, RedRum , Rob.Dexter, RobRoy, Rock*Star, Roger That!, sackgesichttreter, schiffmeister, Schwammerlsepp, Sebastian, Sergio, SNI+PER, solidussnake, SPENCER, Spiderman, Spud , Steele, Stinggi, T4CT1C , Thargor, tHe.BlG.oNe, The_Snake, ToastbrotBaby, tuna95, Twist , Un3rt@ker, Vestalis, Vierbein, Wanja, Weedo, wurstblinker Österreich: [cHoe]Antichrist, <ogragla> [AUT], Crashbreaker, Hohes Haus, JoeChip, Mausi, McMex, nokies, Schaaf, SOAPY SMITH Schweiz: Bodentrupp, coolman0704, Destroyer, Klages, Manitu, Nighthawk, Playalain, Realfoxboy Europa: gekko434, Grummelmonster, Realfoxboy, Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Kannst du das noch nach Bundesland aufbaun?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Mir ist ein Fehler aufgefallen. Bruchsal (da wo m.a.g. herkommt) liegt nordöstlich von Karlsruhe und nicht südöstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Weedo öhm ... nein ... @mUM ups ^^ - änder ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...