mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 @mUM ups ^^ - änder ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ehmm öhmmm den [GSC]JohnMiller kannste streichen grund: kann ich nur per pm sagen ^^ und das heißt CSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Dann bitte ich doch um eine PM - weil eigentlich müsst der schon selber kommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hoffentlich hast Du bei Deiner Statistik die Städtenamen nicht mitgezählt, z.B. bei DoktorEvil Langenfeld oder bei dzeri Rüsselsheim; ach und den CloneCommander doppelt Aber ich schätze mal, daß das beim copy&paste einfach mitgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Vestalis hallo, mich haste wohl vergessen Deutschland/12105 berlin/Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Mensch du merkst auch alles ne des müsst vom Copy-paste kommen ... habs in Excel zählen lassen und da waren die Orte in der gleichen Zelle .... aber es sind rund 150 stück ... n paar mehr oder weniger interesssiert sowieso kein schwein, und wenn doch soller selber zählen # @Ale ... sorry schaut wohl danach aus, hat aber nix mit deiner Signatur zutun das du in Australien eingetragen bist ne im ernst - ich trag dich nach sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Do häsch Rächt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Juhu 108 Deutschland/48301Nottuln/fL0 SWW von Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 aldi wohnt derzeit in braunschweig in niedersachsenstadtteil is egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 tachen Deutschland 26871 Papenburg landkreis Emsland liegt zwischen Meppen und Leer (west niedersachsen)grenze zu ostfriesland dort liegt papenburg tolle idee so ne community karte edit:ich sehe grade das die karte alt ist! papenburg hat kein ASD kennzeichen sondern ein EL!! ASD(Aschendorf war damals mal kreishauptstadt und nun gehört das zu Papenburg.Meppen ist jetzt kreishauptstadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 @Stupidjumper, Papenburg ist mir ein Begriff Das die Karte etwas älter ist weiß ich, aber ich denk das das eher nebensächlich ist, sie sollte Relativ groß sein damit man noch alles erkennt (und immerhin is keine DDR mehr drauf - das das wichtigste) Aber auch an dich - etwas warten ^^ Da Aldikov ja nu gebannt is wie ich grad gelesen hab braucht der auch nich drauf drei - vier Leute sollten vllt noch kommen ansonsten schau ich mal das ich nach der GC n update mach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 ja ehrlich büdde büdde nich mich vergessen! Deutschland/12105 berlin/Ale42er danke ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Darf ich da auch drauf? Kannst mich bei 87431 Kempten eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Deutschland / 33607 / Bielefeld / Raffnex Vielleicht komme ich ja auf die Karte, auch wenn ich erst knapp die Vorraussetzung erfüllt habe..... @Vestalis wie hast du denn sooooo viele einträge unter deinem Ava gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Vestalis mag mich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...