Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Auffer GC kann ich keinen adden Mach ich morgen oder so erstmal schlaaafen GCon war lustig (bessere Pics folgen im dazugehörigen Thread ^^): wie hast du denn sooooo viele einträge unter deinem Ava gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 aldi wohnt derzeit in braunschweig in niedersachsenstadtteil is egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 aldi ist derzeit "gebannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hey Ihr könnt mich da ja auch mal eintragen: 37186 Moringen / OT Lutterbeck 17Km westlich von Northeim in (süd)Niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Deutschland/48301Nottuln/fL0 SWW von Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ale42er - Berlin fL0 - Nottuln stupidjumper - Papenburg APOCALYPTICA- Kempten Raffnex - Bielefeld AbSpakker - Moringen --- Werden alle nich vergessen, auch du nicht Ale Nur bin ich zur Zeit wieder bei IDF sehr eingespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 gut, macht nix dann gibt dir ma weiter mühe bei eurem MOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 aldi ist derzeit "gebannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Weil sich die Mods und Admins zu 99,9% sicher sind, daß es Burner war Aber eigentlich hier. @Markus: Neue Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 @Markus: Neue Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraghetti To Lunch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hmm.... für so eine l33t Member Karte werde ich wohl noch nen paar Monate sparen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 @Markus, passt zwar nicht ganz hierher, aber ich befürchte, ich hab ne schlechte Nachricht für Dich Guck mal, was ich im MzH-Fred gefunden hab, da wird Dir wohl jemand untreu : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Die Sau ^^ naja, ich hatte auch beide und ne menge andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich weiss, Vestalis hat bestimmt viel zu tun ( zumindest kann ich es mir vorstellen ) aber weiss jemand wann ungefär die Karte aktualisiert wird? ( Ich weiss, bin seeeehr ungeduldig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 du pöhser pöhser junge du sollst doch keine leute mehr unter druck setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...