Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Auffer GC kann ich keinen adden Mach ich morgen oder so erstmal schlaaafen GCon war lustig (bessere Pics folgen im dazugehörigen Thread ^^): wie hast du denn sooooo viele einträge unter deinem Ava gemacht?
Gast abc Melden Geschrieben 28. August 2006 aldi wohnt derzeit in braunschweig in niedersachsenstadtteil is egal...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 hey Ihr könnt mich da ja auch mal eintragen: 37186 Moringen / OT Lutterbeck 17Km westlich von Northeim in (süd)Niedersachsen
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 2. September 2006 Ale42er - Berlin fL0 - Nottuln stupidjumper - Papenburg APOCALYPTICA- Kempten Raffnex - Bielefeld AbSpakker - Moringen --- Werden alle nich vergessen, auch du nicht Ale Nur bin ich zur Zeit wieder bei IDF sehr eingespannt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 gut, macht nix dann gibt dir ma weiter mühe bei eurem MOD
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. September 2006 Weil sich die Mods und Admins zu 99,9% sicher sind, daß es Burner war Aber eigentlich hier. @Markus: Neue Freundin?
fraghetti To Lunch 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Hmm.... für so eine l33t Member Karte werde ich wohl noch nen paar Monate sparen müssen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. September 2006 @Markus, passt zwar nicht ganz hierher, aber ich befürchte, ich hab ne schlechte Nachricht für Dich Guck mal, was ich im MzH-Fred gefunden hab, da wird Dir wohl jemand untreu :
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 10. September 2006 Die Sau ^^ naja, ich hatte auch beide und ne menge andre
Raffnex 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 Ich weiss, Vestalis hat bestimmt viel zu tun ( zumindest kann ich es mir vorstellen ) aber weiss jemand wann ungefär die Karte aktualisiert wird? ( Ich weiss, bin seeeehr ungeduldig )
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 du pöhser pöhser junge du sollst doch keine leute mehr unter druck setzen