Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 @vestalis genial jetzt hast du doch noch musolinis traum erfüllt. vorallem noch mit ner italien fahne, das is ja spezial, wirklich unschlagbar. ich könnt vor freude weinen. auf jedenfall danke. und er mag mich doch !! ciao´ buna notte´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Oi kannst du mich auch noch Adden? CoffeeFish 40227 Düsseldorf €: "hust" hätte ich das gestern schon gelesen... sorry -> mach halt beim nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 sweet alter danke (wenn ich doch bloß nicht so allein wäre, in meiner Umgebung is garkeiner, die spielen alle lieber cs ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 @Ale - Nich weinen, sie es wie Gallien, nur das die Römer diesmal im Dorf hocken @Coffefish - nächstes Update kommt bestimmt (irgendwann ) @Abspakker - Frag mich mal - außer Stupidjumper und dem Spinner bin ich hier auf min 100km allein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Was soll ich dann sagen`? Ich hock mitm Meinereiner allein in Südbayern... Die Nächsten Member sind in München oder der Wolfgang in Austria... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Jungs, sehts mal andersrum es sind jetzt grad mal etwas mehr als 150 Leute aus einer 15.000 Mann Community eingetragen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ich wohn nicht mehr in eskisehir @türkei sondern, in ANKARA (hauptstadt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 tja ich bin bisher auch der einzige in Hamburg, jedenfals auf der karte, wobei da fält mir ein kanst du mch ans süd- östliche ende von hamburg hinstellen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 @RFB - k wird geändert *g* @Schulz - naja, eigentlich wollt ich nur ein Männchen in HH setzen - Berlin is mir da schon n Dorn im Auge *Alezuwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 *zurückwinkundsichüberseineextrawurstfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Naja, ich hab zwar keine 100 Posts, bin aber ne Weile dabei als Mitleser... Wäre 22045 Hamburg, direkt neben dem Autobahnkreuz HH-Ost (A1 und A24) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Naja, ich denk die restlichen 63 Post wirste auch noch zusammen bekommen Eigentlich wollt ich keine extrawürste machen *HuhuAle* aber naja, wenn ich jetzt anfange auch jemanden mit 37 Posts rein zu schreiben hab ich bald die ganzen "Einmalposter" drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hey Vesta, wo haste denn die niedliche Soldatin aufgetrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 welche? Avatar und Sig -> http://www.militaryphotos.net bzw http://www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thargor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Deutschland 63584 Rothenbergen (Gründau, nähe Hanau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...