Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Communitykarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deutschland 13507 Berlin Reinickendorf *lol*

Das mit den 100 Posts ist aber nicht grad ne Hürde um sich mit "dieser" Community zu identifizieren, ich währe für minimum 500.

Das der RoB Dexter in Berlin wohnt ist ja genial, öffnet mir Computernoob ganz andere Möglichkeiten *lol*

Geschrieben

Da das Offtopic aber keine Beiträge zählt müssen entweder 100 Sinnvolle Posts gemacht werden (Da nach 100 Spam posting bestimmt der Account weg wär ^^) - oder eben Newskommentare bespammt werden, und das das auch bestraft wird wissen ja auch manche *gg* :ugly:

@Wartende User - nachdem jetzt noch 3 dazu gekommen sind sind wir über 5 und ich mach heut oder Morgen n update :D:D - nur wegen weniger als 5 User mach ich das nich, bin ich halt zu faul für :P:P

Geschrieben
Deutschland 13507 Berlin Reinickendorf *lol*

Das der RoB Dexter in Berlin wohnt ist ja genial, öffnet mir Computernoob ganz andere Möglichkeiten *lol*

Geschrieben
Jeah... :super: Grüsse aus coe!!

Wie geil ..noch einer von nebenan *lol Tretbootkolonne rules!!! :super:

Geschrieben

btw. Vestalis: mach mal das "bei Mutti" weg, hab ja wohl jetzt genug posts...

und setz mein männchen nach SCHESSLITZ, nicht nach bamberg

Geschrieben
Grüsse aus Münster (Westf) 48157 :super:
Geschrieben

Neue Version is grad hochgeladen, wieder sollten alle drauf sein - das bitte ich auch gleich mal zu kontrolliern :D

btw fällt mir grad auf das Die erste Communitykarte schon 11 Monate alt is :super:

Geschrieben

Tragt ihr mich mit ein.!?

Deutschland 38889 Blankenburg

Geschrieben
Neue Version is grad hochgeladen
Geschrieben

Grüße zurück nach coe, nach ms türlich auch

Geschrieben

Solang die Männchen alle Stimmen solls mir recht sein :D:rofl:

Geschrieben

Wie ich sehe ist in Erfurt noch keiner kann ich ja den Platz beanspruchen *lol*

Land ist ja klar Deutschland

Postleitzahl 99092

Stadt: Erfurt

Geschrieben

@ vesta änder mal deine daten, deutschland liegt nicht in nordeuropa sondern in west- oder mitteleuropa

Geschrieben

fu - dann passts nich inne Zeile - klugscheisser :P:D

@Hitman - wie der rest musste auch n bisschen warten bis n paar mehr auf der liste stehen :P