Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. November 2006 Deutschland 13507 Berlin Reinickendorf Das mit den 100 Posts ist aber nicht grad ne Hürde um sich mit "dieser" Community zu identifizieren, ich währe für minimum 500. Das der RoB Dexter in Berlin wohnt ist ja genial, öffnet mir Computernoob ganz andere Möglichkeiten
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Da das Offtopic aber keine Beiträge zählt müssen entweder 100 Sinnvolle Posts gemacht werden (Da nach 100 Spam posting bestimmt der Account weg wär ^^) - oder eben Newskommentare bespammt werden, und das das auch bestraft wird wissen ja auch manche *gg* @Wartende User - nachdem jetzt noch 3 dazu gekommen sind sind wir über 5 und ich mach heut oder Morgen n update - nur wegen weniger als 5 User mach ich das nich, bin ich halt zu faul für
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 11. November 2006 Deutschland 13507 Berlin Reinickendorf Das der RoB Dexter in Berlin wohnt ist ja genial, öffnet mir Computernoob ganz andere Möglichkeiten
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Jeah... Grüsse aus coe!! Wie geil ..noch einer von nebenan *lol Tretbootkolonne rules!!!
Kantholz 691 Melden Geschrieben 11. November 2006 btw. Vestalis: mach mal das "bei Mutti" weg, hab ja wohl jetzt genug posts... und setz mein männchen nach SCHESSLITZ, nicht nach bamberg
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Neue Version is grad hochgeladen, wieder sollten alle drauf sein - das bitte ich auch gleich mal zu kontrolliern btw fällt mir grad auf das Die erste Communitykarte schon 11 Monate alt is
docday 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Tragt ihr mich mit ein.!? Deutschland 38889 Blankenburg
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 13. November 2006 Solang die Männchen alle Stimmen solls mir recht sein
Hitman45 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie ich sehe ist in Erfurt noch keiner kann ich ja den Platz beanspruchen Land ist ja klar Deutschland Postleitzahl 99092 Stadt: Erfurt
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 @ vesta änder mal deine daten, deutschland liegt nicht in nordeuropa sondern in west- oder mitteleuropa
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 fu - dann passts nich inne Zeile - klugscheisser @Hitman - wie der rest musste auch n bisschen warten bis n paar mehr auf der liste stehen