Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Communitykarte

Empfohlene Beiträge

bitte :P

btw.:

Das nächste update gibts in 12 Tagen am 18.12.2006 :)

kleiner Reminder:

Ein Update gibt es MORGEN, am 18.12.2006

Wer also gerne eingetragen werden möchte und über 100 Beiträge hat (das is ja echt nich schwer) der möge sich bitte melden ...

Auch wenns wieder welche gibt denen es dann am Dienstag einfällt :D

@Kaffefish - geht klar :yiiiiha:

:super: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Communitykarte :super:

(einer muss es ja mal sagen - die Communitykarte wird heute ein Jahr alt :D)

und zum Anlass ne kleine Statistik:

Insgesamt: (170 User)

Weltweit: (0 User)

n/a

Europa: (4 User)

gekko434, Grummelmonster, Realfoxboy, Rollo

Deutschland: (146 User)

*JF*Diablo , .:GD:.Tribun , [KGB]ColonelBB, [OrgX]bartman, [sTG]Feldwebel Schulz, -=Enforcer=-, =Florian= , -=GeneralChaos=-, -=GF=-docday , -=Havoc=-, -=Punkbuster=-, -=Sarlon=-, =aLBERT=Einstein, =SkidRow=, -=SupporteR=-, 555Nase, abc , AbSpakker , Ale42er , APOCALYPTICA , Blauer Stahl, blochi, can`t Aim!!! , Ce4n1c, Check09 , CloneCommander , CoffeeFish, Corsair, Cyborg11 , Daywalker, DEGO , Der Graf, der nachbar, Der Spinner , der Typ, devil-x-, die zahnfee lulu, DoktorEvil , Dr. Erich von Stahlhelm, Dr.Dee, Dr.Dünnpfiff , Durro, dzeri Rüsselsheim, eraser 777, ET, Fighting Jack, Firehand , FJ GER , fl0, FlitzeUdo, freaky, funakistyle , G3n3r4l xXx, GeexTah` , Grave Digger, Grummelmonster , GS| TanteEmma , HateStinger, HaZarD, HelmAbZumGebet , heman01, Hitman45 , Hiveguard, HoRuS , isch disch! , JaNeK, Jonez , Kantholz , kEEv³, Kesselring11 , Kilgore, Kiwi (NZ), K-Jii , Krockeschinski , LaXo, LewArris, Loki , LookBehindYou, lt-blue-thunder , m.a.g., M16 Besitzer, Major Pedder, Manef, mape, Master Chief, Max!mus, meinereiner, metteigel , MiG , mig21 , Mini-BAR, MoCom85 , Monoman, mUM Karlsruhe, Necro, Neo 007, neo4hgd , nicho_gonzalez , nOoKiE, Oberon, old-pitcher , OleBole , OpaWilli , Özge , panzerfahrer, Paul Bauer, pnshr, pure chaos , Quel Thalas, Raffnex , RedRum , Rob.Dexter, RobRoy , Rock*Star , Roger That! , sackgesichttreter , schiffmeister, Schwammerlsepp , Sebastian, Sergio, SKowro , SNI+PER, solidussnake, SPENCER, Spiderman, Spud , Steele, Stinggi, Stupidjumper , T4CT1C , Thargor , tHe.BlG.oNe , the_chrizzle , The_Snake, TheConfusedFreak , ToastbrotBaby, tuna95 , Twist , Un3rt@ker, Vestalis, Vierbein , Wanja , Weedo, wurstblinker

Österreich: (11 User)

[cHoe]Antichrist, <ogragla> [AUT], Crashbreaker, Hohes Haus, JoeChip, Mausi, McMex, nokies, Schaaf, SOAPY SMITH, Zanmatou

Schweiz: (9 User)

Bodentrupp, coolman, Destroyer, DiNozzo, Klages , Manitu, Nighthawk, Playalain, Realfoxboy

Das Update ist natürlich auch wie versprochen online :yiiiiha:

Am aktivsten in: Off-Topic

( 544 Beiträge / 97% der Beiträge dieses Mitglieds )

omg^^

gl&hf

T: Gratz Community-Karte!! :daumenhoch:

Ich beantrage hiermit offiziel das mein soldat ein asiatisches flecktarnmuster, eine mao-mütze und eine indonesische flagge bekommt!

Bei Beantragung eines anderen Soldaten ist Formular 43428888.239-A auszufüllen:

Formular 43428888.239-A

Antrag auf einen eigenen Soldaten

Bei beantrgung eines eigenen Soldaten sind folgenden Daten anzugeben:

Nickname: ________________

Mitgliedsnummer: __________

Beitragszahl: ______________

Link zur Grafik1: ___________

Link zur Grafik2: ___________

Ich benutze meinen Soldaten allein:

[_] Ja

[_] Nein, mit mir benutzen ihn noch:

Begründung:

Ort und Datum: ________, den __.__.200_

Grafik1 ist hierbei der Soldate mit dem der vorhandene ersetzt werden soll.

Bei Grafik2 handelt es sich um einen Kartenausschnitt wo der vorhandene Soldat sichtbar und leicht zu erkennen ist.

Formular 43428888.239-A

Antrag auf einen eigenen Soldaten

Bei beantrgung eines eigenen Soldaten sind folgenden Daten anzugeben:

Nickname: Jonez

Mitgliedsnummer: 9504

Beitragszahl: 2257

Link zur Grafik1: kann ich nicht, mach du mal :)

Link zur Grafik2: klick

Ich benutze meinen Soldaten allein:

[X] Ja

[_] Nein, mit mir benutzen ihn noch:

Begründung:

ich berufe mich auf das allgemeine gleichbehandlungsgesetz, das am 18 august 2006 in kraft getreten ist..

keine person darf aufgrund seiner ethischen herrkunft, geschlecht, alter, religion, weltanschaung benachteiligt oder von einem einfachen standard soldaten repräsentiert werden

Ort und Datum: Frickenhausen, den 20.12.2006

Jonez

Antrag mit Einschränkungen genehmigt.

Bemerkungen:

Da Grafik 1 in den Anlagen nicht aufzufinden war wird die bearbeitung des Antrages einige zeit in Anspruch nehmen und somit erst Zeitverzögert in Kraft treten. Ich bitte um Ihr Verständniss.