TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Deutschland 24568 Kaltenkirchen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 bitte btw.: Das nächste update gibts in 12 Tagen am 18.12.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hoi, in meinem Nick fehlt ein f. Coffeefish. Vieleicht kannst du das am 18ten dann ändern. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 kleiner Reminder: Ein Update gibt es MORGEN, am 18.12.2006 Wer also gerne eingetragen werden möchte und über 100 Beiträge hat (das is ja echt nich schwer) der möge sich bitte melden ... Auch wenns wieder welche gibt denen es dann am Dienstag einfällt @Kaffefish - geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Communitykarte (einer muss es ja mal sagen - die Communitykarte wird heute ein Jahr alt ) und zum Anlass ne kleine Statistik: Insgesamt: (170 User) Weltweit: (0 User) n/a Europa: (4 User) gekko434, Grummelmonster, Realfoxboy, Rollo Deutschland: (146 User) *JF*Diablo , .:GD:.Tribun , [KGB]ColonelBB, [OrgX]bartman, [sTG]Feldwebel Schulz, -=Enforcer=-, =Florian= , -=GeneralChaos=-, -=GF=-docday , -=Havoc=-, -=Punkbuster=-, -=Sarlon=-, =aLBERT=Einstein, =SkidRow=, -=SupporteR=-, 555Nase, abc , AbSpakker , Ale42er , APOCALYPTICA , Blauer Stahl, blochi, can`t Aim!!! , Ce4n1c, Check09 , CloneCommander , CoffeeFish, Corsair, Cyborg11 , Daywalker, DEGO , Der Graf, der nachbar, Der Spinner , der Typ, devil-x-, die zahnfee lulu, DoktorEvil , Dr. Erich von Stahlhelm, Dr.Dee, Dr.Dünnpfiff , Durro, dzeri Rüsselsheim, eraser 777, ET, Fighting Jack, Firehand , FJ GER , fl0, FlitzeUdo, freaky, funakistyle , G3n3r4l xXx, GeexTah` , Grave Digger, Grummelmonster , GS| TanteEmma , HateStinger, HaZarD, HelmAbZumGebet , heman01, Hitman45 , Hiveguard, HoRuS , isch disch! , JaNeK, Jonez , Kantholz , kEEv³, Kesselring11 , Kilgore, Kiwi (NZ), K-Jii , Krockeschinski , LaXo, LewArris, Loki , LookBehindYou, lt-blue-thunder , m.a.g., M16 Besitzer, Major Pedder, Manef, mape, Master Chief, Max!mus, meinereiner, metteigel , MiG , mig21 , Mini-BAR, MoCom85 , Monoman, mUM Karlsruhe, Necro, Neo 007, neo4hgd , nicho_gonzalez , nOoKiE, Oberon, old-pitcher , OleBole , OpaWilli , Özge , panzerfahrer, Paul Bauer, pnshr, pure chaos , Quel Thalas, Raffnex , RedRum , Rob.Dexter, RobRoy , Rock*Star , Roger That! , sackgesichttreter , schiffmeister, Schwammerlsepp , Sebastian, Sergio, SKowro , SNI+PER, solidussnake, SPENCER, Spiderman, Spud , Steele, Stinggi, Stupidjumper , T4CT1C , Thargor , tHe.BlG.oNe , the_chrizzle , The_Snake, TheConfusedFreak , ToastbrotBaby, tuna95 , Twist , Un3rt@ker, Vestalis, Vierbein , Wanja , Weedo, wurstblinker Österreich: (11 User) [cHoe]Antichrist, <ogragla> [AUT], Crashbreaker, Hohes Haus, JoeChip, Mausi, McMex, nokies, Schaaf, SOAPY SMITH, Zanmatou Schweiz: (9 User) Bodentrupp, coolman, Destroyer, DiNozzo, Klages , Manitu, Nighthawk, Playalain, Realfoxboy Das Update ist natürlich auch wie versprochen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 schick. Und ich finds toll, das du das machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wer also gerne eingetragen werden möchte und über 100 Beiträge hat (das is ja echt nich schwer) der möge sich bitte melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Am aktivsten in: Off-Topic ( 544 Beiträge / 97% der Beiträge dieses Mitglieds ) omg^^ gl&hf T: Gratz Community-Karte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 lolz - weniger spammen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 hi, ich würd auch gern auf die communitycard, komm aus Bad Salzuflen das ist bei Bielefeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Will auch rauf... Komm aus Cuxhaven und das ist in Niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich beantrage hiermit offiziel das mein soldat ein asiatisches flecktarnmuster, eine mao-mütze und eine indonesische flagge bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei Beantragung eines anderen Soldaten ist Formular 43428888.239-A auszufüllen: Formular 43428888.239-A Antrag auf einen eigenen Soldaten Bei beantrgung eines eigenen Soldaten sind folgenden Daten anzugeben: Nickname: ________________ Wohnort: _________________ Mitgliedsnummer: __________ Beitragszahl: ______________ Link zur Grafik1: ___________ Link zur Grafik2: ___________ Ich benutze meinen Soldaten allein: [_] Ja [_] Nein, mit mir benutzen ihn noch: _________________________ _________________________ Begründung: _________________________ _________________________ _________________________ _________________________ Ort und Datum: ________, den __.__.200_ Grafik1 ist hierbei der Soldate mit dem der vorhandene ersetzt werden soll. Bei Grafik2 handelt es sich um einen Kartenausschnitt wo der vorhandene Soldat sichtbar und leicht zu erkennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Formular 43428888.239-A Antrag auf einen eigenen Soldaten Bei beantrgung eines eigenen Soldaten sind folgenden Daten anzugeben: Nickname: Jonez Wohnort: 72636 Frickenhausen Mitgliedsnummer: 9504 Beitragszahl: 2257 Link zur Grafik1: kann ich nicht, mach du mal Link zur Grafik2: klick Ich benutze meinen Soldaten allein: [X] Ja [_] Nein, mit mir benutzen ihn noch: _________________________ _________________________ Begründung: ich berufe mich auf das allgemeine gleichbehandlungsgesetz, das am 18 august 2006 in kraft getreten ist.. keine person darf aufgrund seiner ethischen herrkunft, geschlecht, alter, religion, weltanschaung benachteiligt oder von einem einfachen standard soldaten repräsentiert werden Ort und Datum: Frickenhausen, den 20.12.2006 Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Antrag mit Einschränkungen genehmigt. Bemerkungen: Da Grafik 1 in den Anlagen nicht aufzufinden war wird die bearbeitung des Antrages einige zeit in Anspruch nehmen und somit erst Zeitverzögert in Kraft treten. Ich bitte um Ihr Verständniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...