Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Antrag mit Einschränkungen genehmigt. Bemerkungen: Da Grafik 1 in den Anlagen nicht aufzufinden war wird die bearbeitung des Antrages einige zeit in Anspruch nehmen und somit erst Zeitverzögert in Kraft treten. Ich bitte um Ihr Verständniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Bürokratie ftw </spam> </offtopic> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 irgentwie geht die community karte nicht mehr,also ich kann sie nicht mehr aufruffen. da zeigt er mir so nen fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 dito Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.bf-g.de Fri Dec 22 15:40:05 2006 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.1.5 DAV/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 irgentwie geht die community karte nicht mehr,also ich kann sie nicht mehr aufruffen. da zeigt er mir so nen fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ganz ruhig - die Karte wurde nur auf nen anderen Server gepackt und ich hab den Link jetzt aktualisiert ... läuft also alles wieder €:\ btw - wundert mich grad wie schnell ihr das merkt - ich dacht schon die schaut sich kein mensch an XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 na klar schau ich sie an! schließlich muss ich gucken das ich noch da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ich bin da ganz alleine drauf keiner der nicht min. 120KM weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 naja, gut zu wissen das meine mühen dann nicht ganz umsonst sind ... wenig Arbeit ist ja nun nicht grad :X ... aber naja, bin ja selber schuld - beschweren tu ich mich ja auch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ist wohl auch besser so! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 du sollst nicht immer soviel spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 du auch nicht *spam* sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ok die Beiträge reichen ^^ Wohne in Hagen 58089 in in der nähe von Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Dann darf ich ja auch mal... 69469 Weinheim,schau links,raum Mannhein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ich bin da ganz alleine drauf keiner der nicht min. 120KM weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...