Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Communitykarte

Empfohlene Beiträge

Antrag mit Einschränkungen genehmigt.

Bemerkungen:

Da Grafik 1 in den Anlagen nicht aufzufinden war wird die bearbeitung des Antrages einige zeit in Anspruch nehmen und somit erst Zeitverzögert in Kraft treten. Ich bitte um Ihr Verständniss.

irgentwie geht die community karte nicht mehr,also ich kann sie nicht mehr aufruffen.

da zeigt er mir so nen fehler..

dito :(

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

www.bf-g.de

Fri Dec 22 15:40:05 2006

Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.1.5 DAV/2

Ganz ruhig - die Karte wurde nur auf nen anderen Server gepackt und ich hab den Link jetzt aktualisiert ... läuft also alles wieder :)

€:\ btw - wundert mich grad wie schnell ihr das merkt - ich dacht schon die schaut sich kein mensch an XD

naja, gut zu wissen das meine mühen dann nicht ganz umsonst sind ... wenig Arbeit ist ja nun nicht grad :X ...

aber naja, bin ja selber schuld - beschweren tu ich mich ja auch nich ^^