pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Deutschland -> NRW -> Bonn -> 53125 -> Röttgen also Röttgen is das Kaff wo ich wohne, welches zu Bonn gehört dh. Bonn passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 2. Ihr müsst mindestens 100 Beiträge auf BF-G geschrieben haben. ? Argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Tach allesam.. Auf die Community-Karte ? ..."wer will dat nich?" ..01998 Klettwitz >>Google Earth machts möglich... >> Den 1.ten Punkt erfülle ich.. >nur der Zweite, mit den 'hundert Beträgen.. mmh, kann ich noch nicht mithalten.. Wenn ich mir da all so die Andern anschau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Auf die Community-Karte ? ..."wer will dat nich?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 So, die Karten sind wieder Up-To-Date ^^ geadded: D: werbinich1234 - Cuxhaven metteigel - Hagen logiko320 - Bremen BlaZZ0 - bremerhaven 1GOD - Amberg Zielscheibe - Bad Salzuflen Destreuer - Weinheim AndOrth - Immenhausen H1R0SHiM4 - Schliengen Spud - Von Dortmund nach 58452 Witten Martimor - Köthen AUT: MandaloreMick - Frauenkirchen wie immer bitte kontrollieren und Fehler melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 wie immer bitte kontrollieren und Fehler melden ^^ du Ignorant! ich will immernoch in meine Heimat!!!! http://i57.photobucket.com/albums/g238/kantholz/zomg.jpg !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Mich bitte auch aufnehmen: Österreich 5111 Bürmoos Oberndorf, im weitesten Sinne: salzburg (25 km). @ogragla: Hallo Nachbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich weis nicht , sollten wir diejenigen die die Ar***Karte gezogen haben (gebannt sind) nicht von der Karte entfernen ?? Ich meine abc und rogerthat die ja kein Teil der Community mehr sind !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Deutschland 08060 Zwickau Danköö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich weis nicht , sollten wir diejenigen die die Ar***Karte gezogen haben (gebannt sind) nicht von der Karte entfernen ?? Ich meine abc und rogerthat die ja kein Teil der Community mehr sind !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emc2TheBrain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 45276 - Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 OpaWilli 50259 Pulheim (mach den pfeil einfach in die nähe von Köln, das Kaff in dem ich hause kennt eh kein mensch ) Mfg OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 21037 hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 45276 - Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 können wir noch nen neuen ort hinzufügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...