Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 dann sei doch bitte nächstesmal so kameradschaftlich und weise mich auch auf folgende Leute hin: IceMan93, HTL_Sbg, Niggäli, abc, rogerthat, Skowro bzw. Steffen87, Chr!s, Emc2TheBrain, Fette Katze, Scaramanga, StoneCold2104, -TLA- SpawnFromHell, Kantholz und ecbeer die sind nämlich auch nicht schlechter als du weil sie nur einmal gepostet haben. und dennoch hab ich sie nicht vergessen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Das hat sich jetzt angehört (angesehn) als wärst du Jesus
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 bin ich das nicht? o.O Also zumidnest Gott der Communitykarten ... und das is besser als Jesus xD So und das Update is raus - Links stehen auf Seite 1, leute geadded, gelöscht oder editiert: IceMan93, HTL_Sbg, Niggäli, abc, rogerthat, Skowro bzw. Steffen87, Chr!s, Emc2TheBrain, Fette Katze, Scaramanga, StoneCold2104, -TLA- SpawnFromHell, Kantholz und ecbeer +einer per PM, betroffener weiß bescheid falls was fehlt, nächstes Update kommt bestimmt
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Mich pls auch eintragen. 67459 Böhl-Iggelheim. Ist in RLP bei Ludwigshafen
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ich kenn dat biste grad fertig, stolz wie n hund und schon kommt der nächste schub
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Mich pls auch eintragen. 67459 Böhl-Iggelheim. Ist in RLP bei Ludwigshafen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 is auch drin, auch wenn ich kein "RLP" gefunden hab bei Ludwigshafen 0.o hab dich mal nach "DÜW" gesetzt o.O
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Deutschland 21435 Stelle (auf der karte, ein stück links von winsen/luhe und eine idee südlich von hamburg) thx für die müh
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 21406 Melbeck , unter Hamburg müsstest du irgendwo Lüneburg sehen , ca 60 km entfernt. Von Lüneburg sinds ca. 1 - 4 cm
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Versucht mich bitte auch einzutragen. Komme aus einem kleinen Dorf an der Grenze Hessen/Bayern. Hab mal eine Luftaufnahme davon aus Google Earth. unten links stehen Koordinaten, vllt helfen die weiter^^