der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 91126 Schwabach -> In der nähe von Nürnberg Danke fürs Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 LOL ich hab mal für 2 jahre in wehen gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Den Witz versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Was für nen Witz, Weedo? o.O anyway Karte wird irgendwann ab Mittwoch aktualisiert - da hab ich dann Ferien xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 1 hat in Wehen gewohnt und zwei lachen sich tot... ich versteh den Witz dahinter nicht. Das will ich damit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ich hab geschrieben,dass ich in taunusstein/bleidenstadt wohn. da hat lookbehindyou geschrieben dass er mal in wehen gewohnt hat. wehen ist ebenfalls teil von taunusstein und undgefähr 5 km von mir entfernt. das finden wir lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der jan 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 So jetzt hab ich die 100 Beträge ^^ also: 48703 Stadtlohn... Kreis Borken Ander Niederländischen Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wäre nice wenn man in Köln denn "G3n3r4l_xXx" in "Oberst_Klink" umäündern könnte. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 wat is nu mit update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 sry hab nen schlüsselbeinbruch - brauche immer etwas länger - update ist in arbeit aber ich kann nur links arbeiten =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Autsch Ich wünsch Dir gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Gute Besserung! Musst du auch so ein komischen Verband tragen der so ähnlich wie ein Rucksack um den Oberkörper rumgelegt wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 so ist es @f4live - nen rucksackverband (der heißt sogar so ^^) und danke @ maik - vllt. kennst ja das jährliche denkmalspektakel ^^ - das war schuld xD lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...