Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Sorry das es so lang gedauert hat aber naja, gut ding will weile haben naja okay ich gebs ja zu, schande über mein haupt so ne lange pause is scheiße egal, hier die Leute die geändert/hinzugefügt wurden: Bleackheart, loaded_luke17, Minnengroda, Fleischhammer, Expoatze, XtremePhilipp, Hillepille, Siggi88, KTC Mucki, maxtower, WhiskeyCobra, D033D2, Chuck-Norris, crazyme, GrummelMonster, Hova, Wrongturn, b00zt, rEdiC, anno2005, M4x $t33l, DarkZero, Alvias, Stoner Berish, Cpl. Basti(Ger), Klept-O-Maniac, KÄp, Schibi, elsta, SWIZZ=kettcar=, PMK74, SvenM, Grennie_Dirk, Cabrio, Niggäli, Zielscheibe nochmal sorry das es so lang gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ist das nur bei mir so dass manche Namen nicht mehr direkt neben dem Männchen angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Leider wird die Maus nicht auf dem Bild mit angezeigt Aber du weist ja wo du wohnst, und dein Name steht sehr weit drüber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ist ja merkwürdig, bei mir wird nämlich alles normal angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Liegt bestimmt am ach so üblen,bösen und schlechten Internet Explorer. Ich persönlich hatte mit dem aber bisher noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Das war auch meine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Naja dann wirds nach 5 Jahren ohne Probleme vlt doch mal Zeit zum umsteigen. *Firefox lad* Ich meld mich dann nochmal obs geht. Ok. Find Firefox von der Bedienung her absolut besch..eiden Aber die Namen werden wieder richtig angezeit so wie vorm Update. Unter mir: Wusst ja dass ich nicht ganz normal bin, aber dass das auf meinen Pc abfärbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 du wirst es schon lernen bei mir gehts im iE trotzdem Oo sowohl aufm neuen als auch aufm 6er ... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Sorry das es so lang gedauert hat aber naja, gut ding will weile haben naja okay ich gebs ja zu, schande über mein haupt so ne lange pause is scheiße egal, hier die Leute die geändert/hinzugefügt wurden: Bleackheart, loaded_luke17, Minnengroda, Fleischhammer, Expoatze, XtremePhilipp, Hillepille, Siggi88, KTC Mucki, maxtower, WhiskeyCobra, D033D2, Chuck-Norris, crazyme, GrummelMonster, Hova, Wrongturn, b00zt, rEdiC, anno2005, M4x $t33l, DarkZero, Alvias, Stoner Berish, Cpl. Basti(Ger), Klept-O-Maniac, KÄp, Schibi, elsta, SWIZZ=kettcar=, PMK74, SvenM, Grennie_Dirk, Cabrio, Niggäli, Zielscheibe nochmal sorry das es so lang gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Deutschland 66557 Illingen-Wustweiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Deutschland, 48369 Saerbeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 stupidjumper ---> The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Die Karten funzen net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Bis auf die Deutschland und die Welt Karte gehen bei mir alle Edit: Jetzt gehen wieder alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...