Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 97493 Bergrheinfeld Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 03044 Cottbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Deutschland 98617 Untermaßfeld ggf. nächst größerer Ort wäre Meiningen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 gibts die karte denn noch oder den der die macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Vestalis macht die karte die wird immer am 15.september geupdatet! Ka ob der das Noch macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Vestalis ist immer noch da... nur hat er selten Zeit. Also habt Geduld mit dem nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Zum dritten Geburtstag der Karte bin ich zwar schon fast 2 Wochen zuspät aber wer noch ins nächste Update mit reinwill der sollte sich fix melden ... und sorry das ich immer so wenig zeit hab (ich les das Forum hier auch kaum noch deswegen) ... aber die Updates kommen ja langsam und stetig x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 66557 Illingen (Saarland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 23611 Bad Schwartau (Schleswig-Holstein9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich meinte damit NEUE user, sprich die sich noch nicht gemeldet haben, ihr habt euch beide schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Update ist ONLINE! Hinzugefügt: hawKKK, R3pcom, MadM!lo, the_chrizzle, SergejFaehrlich, Silver-Salva, Kackstelzenvieh, Dayjay, Imperial Commander, evil666, xXPOGOPUNKXx, McWayne, iconicus, -=SMoD=-benje44jamin Umgezogen: the_chrizzle Umbenannt: stupidjumper Gelöscht: CloneCommander (Frankfurt) Wer noch auf die Liste möchte: Bitte die nächsten Eintrage immer als Liste weiterführen, dann muss ich nicht immer das Thema nach neuen Einträgen absuchen... Beispiel: Vestalis - Deutschland 26849 Filsum (bei Leer) Vestalis - Deutschland 26849 Filsum (bei Leer) The Wraith - Deutschland 26871 Papenburg Vestalis - Deutschland 26849 Filsum (bei Leer) The Wraith - Deutschland 26871 Papenburg Kantholz - Deutschland 96110 Schesslitz (bei Bamberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 danke dir. ( auch für den irc generator ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 haha, gern ^^ Ich glaub zwar nich das ich dir sagen muss das es nicht "IRC" sondern nur eine Galerie ist, aber unter welchem Nick bist du da anzutreffen? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 spec-ops: Deutschland, 40885 Ratingen (nord-östlich von Düsseldorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 spec-ops: Deutschland, 40885 Ratingen (nord-östlich von Düsseldorf) Stövi: Deutschland, 24848 Kropp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...