Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 warum lassen wir nicht einfach diese Karte ? ich doch meine Arbeit Ich mag die anderen Ned, sonst hätt ich die schon genommen
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 warum lassen wir nicht einfach diese Karte ? ich doch meine Arbeit Ich mag die anderen Ned, sonst hätt ich die schon genommen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Also dann will ich mich auch mal eintragen: Stein an der Traun (bayern) 83371
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Klasse Sache von dir Vestalis 50354 Hürth. Son 50.000 Einwohner Kaff, was man als Vorort von Köln bezeichnen könnte. @Opa Willi Ich kenne Pulheim:P
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Echt geniale Idee, Vestalis, aber dass du an uns Österreicher nicht gedacht hast! Crashbreaker, 9710 Feistritz an der Drau wirst wohl kaum mehr draufkriegen! Ja was soll ich den machen Ich hab dran gedacht, gebt mir ne Karte und dann mach ich da auch eine Ich find nur keine
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Fr3ak3r 15562 Rüdersdorf (MOL) nächst größerer ort Berlin
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ok, 23843 Bad Oldesloe, In Kreis Stormarn über Hamburg
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Echt geniale Idee, Vestalis, aber dass du an uns Österreicher nicht gedacht hast! Crashbreaker, 9710 Feistritz an der Drau wirst wohl kaum mehr draufkriegen! Ja was soll ich den machen Ich hab dran gedacht, gebt mir ne Karte und dann mach ich da auch eine Ich find nur keine
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich bin für die Frappr! Map die iss übersichtlich und jeder kann seinen senf dazu eintragen
Steffen87 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich bin für die Frappr! Map die iss übersichtlich und jeder kann seinen senf dazu eintragen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich bin für die Frappr! Map die iss übersichtlich und jeder kann seinen senf dazu eintragen Aber wenn man ranzoomt sieht man gar nichts .. Finde die erste auch am besten
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 @Ce4nic, wieso wird hier jemand ausgeschlossen, nur weil ich halt zuerst die Masse mache ??? @All, Hier den Thread bitte NURNOCH über meine Karte, also Manuell da was drauf machen..... - Ich hab ja gesagt das ich nur keine Anständige Ösi Karte habe, wenn mir da einer was geben kann kann ich das da gerne auch machen ......
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 und eine türkei- und dänemarkkarte und ich denke da gibt es bestimmt noch genug leute die auch gerne drauf wollen und es geht doch viel schneller Vestalie Jeder trägt sich bei frappr ein und gut ist du sparst dir nur arbeit damit sei froh drüber =)
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Eingefügtes Bild (665x798) Ich muss sagen die frappr gefällt mir auch nicht so gut. Ausserdem brauchen wir einen eigenen Stil und das lässt sich da bestimmt nicht machen.
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 @Ce4nic, dann halt dich einfach raus, ich hab was gefunden, wo ALLE eingezeichtnet werden können @AUT - Die Karte is zu klein.... hier mal ne andere Karte, das wird zu voll mit der Zeit Eingefügtes Bild (900x1379) Da fang ich lieber gleich mit ner großen karte an