Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 na gut wenn du unbedingt willst ich wollte dir nur helfen ^^
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Österreich Schweiz Restliches Europa Restliche Welt So, Rolo und RFB sollten auf die Eurpoakarte passen, und falls noch n Afrikaner hier is, und der ja nich schlechter behandelt werden will hab ich noch ne Weltkarte .... noch wünsche ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 ich schick einfach mal corsi die daten Nimm nen anderen Ich krieg das mit dem frappr nicht hin <_ liegt h am in aber mit nimmt das teil die stadt auch nicht ich stell mich wieder zu d an>
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 ich schick einfach mal corsi die daten Nimm nen anderen Ich krieg das mit dem frappr nicht hin Liegt höchstwarscheinlich am "ü" in "Düsseldorf" aber mit "ue" nimmt das Teil die Stadt auch nicht (oder ich stell mich wieder zu d*** an
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Is aber nett das ihr mich eingetragen habt!! B) :-] Coole Idee btw!
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich komme aus 52382 Niederzier. MfG Monoman EDIT: Vllt. sollte ich auch noch erwähnen, Niederzier ist in der Nähe von Düren (NRW) ... Oha, ich sehe gerade, da ist ja der nachbar und Master Chief nicht weit entfernt.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Is aber nett das ihr mich eingetragen habt!! B) :-] Coole Idee btw!
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Man Ce4nic, mach dir n eigenen Thread mit deinem Frapper *** .... Da versteht man doch garnichts mehr sonst -.-
big wibbe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 45739 Oer-Erkenschwick nächst größere stadt ist Recklinghausen! bis denn, bartman
McMex 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 3200 Obergrafendorf (Österreich) am besten St. Pölten LG McMex
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Österreich Schweiz Restliches Europa Restliche Welt So, Rolo und RFB sollten auf die Eurpoakarte passen, und falls noch n Afrikaner hier is, und der ja nich schlechter behandelt werden will hab ich noch ne Weltkarte .... noch wünsche ?
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 ich hab sie nich gemacht, aber wenn du mir bitte dann mal einzeichnen würdest wo es hinmuss wärs toll
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 öhhm ich 45770 Marl..Nächst größere is Recklinghausen B)
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 irgend wie schockt das threat richtig^^ voll interssand mal zu sehn wo die anderen alle herkommen
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 das is ja der Sinn und zweck, aber du fehlst auch noch