ET 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich dachte schon ..... @All ja, man muss mit der Maus über den soldaten fahren ..... #
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 naja ich finde das hier immernoch besser. aber was solls haste fein gemacht ves. hier haste leckerli und wisch aber bitte dein schleim wieder weg
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 naja ich finde das hier immernoch besser. aber was solls haste fein gemacht ves. hier haste leckerli und wisch aber bitte dein schleim wieder weg
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 -=Punkbuster=- -=GeneralChaos=- -=Enforcer=- -=Havoc=- --> 64285 bzw. 64295 Darmstadt B) öpp... erstens stehen wir schon auf seite 1 oder 2, und außerdem haben wir 64283, Basti ;P
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 naja ich finde das hier immernoch besser. aber was solls haste fein gemacht ves. hier haste leckerli und wisch aber bitte dein schleim wieder weg
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Kannst mich auch vermerken. ?dit: Ach ja, die Karte mit den Soldaten finde ich nett!
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 LOL, besonders kewl finde ich die ganzen Koordinaten auf der ImageMap für die einzelnen Soldaten-Rechtecke... du armer Kerl... da kommen aber bestimmt noch eine ganze Reihe Leute dabei... BTW: Ich fände es schön, wenn du die Soldaten anstatt mit Rechtecken mit Polygonen markierst... MfG Monoman