M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 1 h 40 min mit 140kb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Bei mir auch 15 min. Wehe du nimmst mir meinen Slot weg!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ICh will das Lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) scheisse Battlephil hast du mich rausgekickt ? FilePlanet Download System Unable to add to line naja dann wart ich noch n bissle Bearbeitet 23. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich gebs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Es steht unten bei IMPORTANT NOTE das du Dynamische Bilder via Firewall oder Ad-Blocker blockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 0.o jetzt gehts mit internet explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Weil eben der Server abgekackt ist, und mich aus der Wartelinie geschmissen hat mache ich das morgen ganz gemütlich mit fullspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich hab das Problem das mein Internet nach einem Gewitterschade jez alle 15 min. abstürtzt und dann aber nach nem Moment wieder geht. Leider macht das mein IE nicht mit, also der Download hängt sich auf. Gibt es irgend nen Downloadmanager der nach ner Verbindungsunterbrechung den Download selbstständig fortsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ich glaube flashget kann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hab nen Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ich darf nicht,mein rechner ist zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hab nen Key So jetzt beginnt der Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 So jetzt beginnt der Download mal sehen, kann morgen eh ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 scheisse Battlephil hast du mich rausgekickt ? naja dann wart ich noch n bissle grml wir haben uns wohl gegenseitig gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...