Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Geh mal auf die normale Fileplanet seite und klick dich so zum key durch, der link da führt zu nix =) Aber ich hab ein anderes problem und zwar das ich irgentwie auf keinen server komme, der connectet ellen lang und sagt mir dann der server währe voll obwohl der das garnicht ist Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) habs jetzt gezockt und find es scheisse @dzeri wenn du n key wilst schreib mir ne pm , kannst meinen haben...kann aber net versprechen das das ohne probleme funzt @Krockeschinski, ja das dauert auch ewig...machs so wie ich und guck derweil harald Schmidt Bearbeitet 23. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Dir muss man ja vertrauen Complex Bearbeitet 23. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 also das kann nicht stimmen ich zock mit alles auf maximal hab jetzt auch 1280x 1024 gefunden und 16x AA und da bekomm ich nur noch 30-40fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Und was kann daran nicht stimmen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 zeig mir nensolchen PC der das gleiche packt aber mit den genannten systemvorraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hab dir ne PM geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 jup have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Du hattest bei anderen Spielen auch mal gesagt das es so und so war und für mich wars halt gleich. Heisst ,dir kann ich vertrauen =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) k ne echt....massig Zeit verschwendet ^^ 2142 ich komme Die Beta von 2142 war ja 10000 mal geiler Bearbeitet 23. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wo bekomme ich so einen Beta key her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 OK ich habs grad auch gespielt und ich finds auch nichtso pralle... viel zu arcade lastig und noch schlimmeres bunnyhopping als in BF2 ergo.. nein danke°! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ich finde es ist ne Mischung aus allen Bf's. Ich finde es auch langweilig und sehe nichts von dem grossen Teamplay. Jeder spielt für sich und es gab noch nie jemand, der mit einem anderen zusammen war! Word! Bearbeitet 23. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...