complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Word! "what the **** is this...a Dildo ? ja irgendwie son 08/15 game bzw ne 08/15 beta....neeeee brauch ich net ^^ Bearbeitet 23. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ein Spiel, was keiner (mehr) braucht/will... Bearbeitet 23. Juni 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Das langweilt schon wieder Server is voll wenn 4 Spieler drauf sind alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Huch? Ich komm auf keinen Server ...Da steht dan 10 Minuten lang Connect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Was glaubst was bei mir passiert? Richtig, gar nix genau wie bei dir Haben wir wohl 2 Gb unserer Festplatte verschwendet....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich hatte das Problem immer bei UK Servern, habs mal bei so einem Texas probiert und prompt gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Mann ist das Spiel schlecht, schon allein die Grafik ist grottig, da sieht BF2 um Welten besser aus. Also nach 10min hatte ich schon keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) hier mal ein Video von mir ...damit hab ich die meiste zeit bei der Beta verbracht der Ladebalken irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken ps : das ist die Short-Version ^^ Bearbeitet 23. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Wenn jemand noch einen Key abzugeben hat, dann bitte per PM an mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Ich mag Quake nicht. Auch das hier werde ich nicht mögen. Die Grafik ist nicht der Brüller (da gefallen mir BF2 und 2142 um Welten besser!), das Gameplay besteht laut Aussage anderer Spieler fast nur aus Bunnyhopping und die Story gefällt mir nicht. Kurz: Kein Spiel für mich Wenn ich Bunnyhopping will spiel ich hier mal ein Video von mir ...damit hab ich die meiste zeit bei der Beta verbracht der Ladebalken irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken ps : das ist die Short-Version ^^ ROFL bis jetzt das beste Video zu dem Spiel Bearbeitet 24. Juni 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo4hqd 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 wenn einer von euch keine Lust mehr auf die beta hat könnte er mir seinen account ja per pm schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) lol ich finds immer wieder klasse wie die ganzen spinner hier heulen "uah die grafik ist scheiße".. rofl das ist eine BETA, der client ist 800mb groß. denkt mal einen schritt weiter, was ist da nicht dabei? GENAU! die texturen! man hat, trotz einstellmöglichkeiten, nur die low-texturen dabei. deswegen sieht das game nicht grad "gut" aus. wenn bei euch das spiel nicht funzt: tja dann stimmt wohl was mit euch nicht. ich kann jederzeit auf einen server gehen und, wenn er nicht gerade voll ist, auch drauf spielen. auch meine anderen leute ausm clan haben damit keine probleme. ich muss sagen, dass spiel ist jetzt schon, obwohl beta, tausendmal bugfreier als BF. das mag zwar traurig sein, zeigt aber, dass wenn man nicht nur auf schnelle spiele aus ist, welche viel geld bringen (wie EA), wirklich gute software entwickeln kann. das spiel ist sehr schnell, auch das bunnyhopping stimmt, gehört aber seit immer schon zu quake. wer quake und sein extrem schnelles gameplay nicht mag, muss malt nicht spielen. bf ist ein reiner taktik shooter, bei quake braucht man taktik und ein gutes händch + reflexe, zumindest mehr als bei bf. das einzige was mich bis jetzt an der beta stört, sind die fahrzeuge auf der map. meistens gammeln sie in der mitte rum und spawnkillen die GDF bzw nachher die stroggs. fazit: gelungenes spiel, schnell, abwechslungsreich (die 1 map ist abwechslungsreicher als alle bf maps zusammen) mit großem potential. wer keine lust zum spielen der beta hat, kann seinen key ja weiter geben =) edit: @fps: das spiel ist auf 30-60 fps limitiert. wenn dein rechner es nicht schafft, 60 fps darzustellen, dann blockts auf 30 fps runter. also man hat entweder 30 oder 60 fps. mehr kann die d3 engine nicht und ist auch nicht nötig. zumal ein spielen auf solchen auflösungen wie scream schreibt in der beta natürlich keinen gooden look hervor bringt (grund siehe oben). man kann mittels "tricks" das spiel auf über 60fps aufblähen aber: was bringts? dann werden manche bilder mehrfach gerendert und ausgegeben, weil die d3 engine maximal 60fps pro min produziert (selbst mit 10x E6600 und ner QUAD-SLI-8800ULTRA). Bearbeitet 24. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ehrlich gesagt, schwach! Die Grafik ist nicht der Brüller, warum keine tollen Texturen? Fertig waren die ja wohl. Dann lagt das wie sau, aiming im Spiel ist scheiße( nur mit shotgun reißt man was). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hmm aber ich verstehe es nicht es heißt doch "open beta" warum werden dafür denn keys verteilt für mich heißt "open beta" jeder darf der will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Ich sch* ehrlich gesagt auf die Grafik. Mir reicht ja schon die Grafik von BF1942 und Ghost Recon. Aber dieses Quake-Gameplay geht mir auf die Nerven. Habs kurz mal angespielt. Die Fahrzeuge fahren sich als hätten sie krumme Räder, die Waffen sind schwach wie mein Luftgewehr und überhaupt ist alles total komisch. Man stirbt ständig aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen und dazu kommt noch dass es -unabhängig der Grafikeinstellung- laggt wie Sau, und das auf allen Servern auf denen ich vorhin war. Und das soll weniger Bugs haben als Battlefield? Wer's glaubt Aber naja, SplashDamage hat halt nicht so viel Erfahrung in Sachen Fahrzeuge und große Maps. Trotzdem ists in meinen Augen völlig überbewertet. Das ist für mich das zweite Söldner, nur dass ich auf Söldner gewartet habe und es von Zeit zu Zeit noch spiele. Dieses Gelaber von wegen "Das ist ne Beta, die Grafik wird noch besser!" ist ebenfalls völliger Schwachfug. Beta = fast fertig. Da wird sich an der Grafik nix mehr ändern. Argument für unzulässig erklärt! Edit: Die Texturen sahen selbst auf den tollen Renderbildern schwach aus. Man kanns auch übertreiben mit dem Bumpmapping.. Bearbeitet 24. Juni 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...