Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Geiles vid complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hoehrt auf schlecht ueber ETQW zu reden. mich kozt BF2 (bf2142 nicht so sehr) an und ich will endlich was anderes spielen wer kann bitte Key, aber mit Name und PW, weiter geben. vorrausgesezt natuerlich ihr habt x-beliebigen Namen und PW benuzt und nicht den vom Fileplanet oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ich find das game hammer die grafik is sau gut das gameplay einfach alles nur weils auf euren middle rechnern net gscheit läuft immer alles schlecht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 die dinger sind bestimmt fertig, aber hast du lust dir ca 3gb runter zu laden nur um eine map schön zu sehen? selbst wenn du dich dafür bereit erklären würdest, zeig mir einen server, der es schafft 3gb an 60.000 leute zu verteilen die texturen werden bestimmt besser! die waffen machen kein bisschen "wenig damage". nur weil du von bf wahrscheinlich das langsame vorgehen und das zielen im knien und mit scope gewöhnt bist. in et:qw geht das, besonders auf sewer, der kleinsten map, nicht so gut. da ist halt nahkampf angesagt. in bf ist der nahkampf noch viel schlimmer, da drehst dich nur um kreis und hüpfst rum, wobei du dann nur durch luck triffst, bei et:qw muss man halt ein wenig mit den waffen üben. klar wirst du nicht in den ersten 10 min zum überskiller, das dauert halt seine zeit, macht aber sau bock, wenn du das dann raus hast. zu den bugs: sag mir einen bug den du gefunden hast? ich hab jetzt 5 std. gespielt und wirklich mal gesucht, wo man glitchen kann, wo man hin kann wos nicht sein soll und hab erst einen bug gefunden. der war aber auch nur 1x kurz da und ist von alleine nach nem waffenwechsel weg gegangen. außerdem war er nicht so schwerwiegend: konnte anstatt AA raketen mit ner MG schießen als topgunner.. die fahrzeuge sind gut ausbalanciert und nicht wie in bf.. 2/3 teams mit nahezu identischen fahrzeugen. jedes fahrzeug hat vor und nachteile, welche je nach rasse und fahrzeugen sehr unterschiedlich sind =) aber auch das kriegt man nicht beim ersten spielen raus. ich sag mal, jetzt mit meinen 5 std., kenn ich mich in et:qw so gut aus wie bei bf2142 nach 10 min. also nicht so gut. aber weil et:qw wesentlich komplexer ist benötigt es mehr eingewöhnungszeit. noch zur grafik: die grafik ist schon sehr gut wie ich finde, wenn die höheren texturen noch kommen wirds klasse. und selbst wenn nicht, wie alle schwarzseher hier denken (obwohls im betaforum steht *g* aber die leute die hier meinen das spiel nach 5 min abzutun waren da bestimmt noch nicht): wozu braucht man ne grafik die zum abwi**en geil ist, wenn man eh die ganze zeit auf schnellem fuß unterwegs ist? seht ihr dann was davon? ja kein wunder, dass ihr vom spiel nix mit bekommt wenn ihr nur auf die grafik schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 3 GB an Texturen für eine Map? Sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 3 GB an Texturen für eine Map? Sicherlich nicht naja wenn du texturen auf low + mittel + high lädst =) naja selbst wenn es nochmal n GB zusätzlich ist: ist es nötig für ne beta, in der nur die funktionalität getester werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ALso ich habe alles auf High und es is Geilo das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Uepsilon komm mal wieder runter du brauchst das spiel hier nicht wie dein eigenes leben verteidigen. Das dass noch ne beta ist wíssen wir aber das sich am grundsätzlichen gameplay nichts mehr ändern wird ist ja wohl klar. und eben dieses gefällt den meisten nicht! das wahr schon beim alten ET so ( find ich). Einfach zu schnell und mit skill hat das auch nicht wirklich viel zu tun bei dem gelagge ( nicht niedrige framerate ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 naja wenn du texturen auf low + mittel + high lädst =) naja selbst wenn es nochmal n GB zusätzlich ist: ist es nötig für ne beta, in der nur die funktionalität getester werden soll? Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich eine Beta veröffentlichen sollte, in der die Texturen schlechter sind als in der Final. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Also habs jetzt auch angezockt und ebenfalls auf High. Mir gefällt das Spiel vom Ersteindruck auch nicht so wirklich. Eben auch aus den Gründen die von den anderen genannt wurden ist einfach nicht mein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Uepsilon komm mal wieder runter du brauchst das spiel hier nicht wie dein eigenes leben verteidigen. Das dass noch ne beta ist wíssen wir aber das sich am grundsätzlichen gameplay nichts mehr ändern wird ist ja wohl klar. und eben dieses gefällt den meisten nicht! das wahr schon beim alten ET so ( find ich). Einfach zu schnell und mit skill hat das auch nicht wirklich viel zu tun bei dem gelagge ( nicht niedrige framerate ). tu ich nicht, aber ich kanns nciht verstehen, dass so wegen der grafik gemeckert wird. zumal es eben eine tatsache ist, dass die texturen nur low sind. wegen dem gameplay: tja, ist halt wie in quake und w:et. schnell und hektisch. find schon, dass man es was mit skill zu tun hat (sieht man auch an quake). wers nicht mag solls lassen aber nicht über sachen her ziehen die eben nicht so sind (bugs, grafik, teamplay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Ich habe auch allesauf High, und mein erster Eindruck ist: Woran haben die so lange gearbeitet? Dieses Spiel ist (abgesehen von der Grafik) Grütze. Es kann Battlefield nicht schlagen, und das wird es auch nicht. 2142 funktionierte in der Beta besser als dieses "Zeugs" da. Diese komischen Waffen(abgesehen das ich das Szenario nicht mag) machen wenig damage und man weiß nie von wo man gerade beschossen wird. Man hört es aber man sieht es nicht. Insgesamt, hat es sich doch gelohnt sich gestern Abend keinen Stress mit dem Download gemacht zu haben.Habe heute morgen mit Fullspeed geladen €:Erinnert mich an Söldner Bearbeitet 24. Juni 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 lol ich finds immer wieder klasse wie die ganzen spinner hier heulen "uah die grafik ist scheiße".. rofl das ist eine BETA, der client ist 800mb groß. denkt mal einen schritt weiter, was ist da nicht dabei? GENAU! die texturen! man hat, trotz einstellmöglichkeiten, nur die low-texturen dabei. deswegen sieht das game nicht grad "gut" aus. wenn bei euch das spiel nicht funzt: tja dann stimmt wohl was mit euch nicht. ich kann jederzeit auf einen server gehen und, wenn er nicht gerade voll ist, auch drauf spielen. auch meine anderen leute ausm clan haben damit keine probleme. ich muss sagen, dass spiel ist jetzt schon, obwohl beta, tausendmal bugfreier als BF. das mag zwar traurig sein, zeigt aber, dass wenn man nicht nur auf schnelle spiele aus ist, welche viel geld bringen (wie EA), wirklich gute software entwickeln kann. das spiel ist sehr schnell, auch das bunnyhopping stimmt, gehört aber seit immer schon zu quake. wer quake und sein extrem schnelles gameplay nicht mag, muss malt nicht spielen. bf ist ein reiner taktik shooter, bei quake braucht man taktik und ein gutes händch + reflexe, zumindest mehr als bei bf. das einzige was mich bis jetzt an der beta stört, sind die fahrzeuge auf der map. meistens gammeln sie in der mitte rum und spawnkillen die GDF bzw nachher die stroggs. fazit: gelungenes spiel, schnell, abwechslungsreich (die 1 map ist abwechslungsreicher als alle bf maps zusammen) mit großem potential. wer keine lust zum spielen der beta hat, kann seinen key ja weiter geben =) edit: @fps: das spiel ist auf 30-60 fps limitiert. wenn dein rechner es nicht schafft, 60 fps darzustellen, dann blockts auf 30 fps runter. also man hat entweder 30 oder 60 fps. mehr kann die d3 engine nicht und ist auch nicht nötig. zumal ein spielen auf solchen auflösungen wie scream schreibt in der beta natürlich keinen gooden look hervor bringt (grund siehe oben). man kann mittels "tricks" das spiel auf über 60fps aufblähen aber: was bringts? dann werden manche bilder mehrfach gerendert und ausgegeben, weil die d3 engine maximal 60fps pro min produziert (selbst mit 10x E6600 und ner QUAD-SLI-8800ULTRA). voll zustimm. einige hier haben wohl den bereich der settings noch nicht gefunden. ich zock auf 1280er auf meinem TFT (gibts n extra punkt in den settings) mit 4xAA und AF und die grafik is bombastisch, um welten besser als BF, egal welches. auch bei ALLES auf HIGH ruckelt garnix, und ich hab nur n X2 3800+ und ne 7800XTX das mit dem langen connecten kann ich auch nicht nachvollziehn, einzig das manche server irrre hohe pings haben, aber es gibt auch bessere. und hat man mal n fixen server, macht das game VOOOLLL Laune. denke mal, das die meisten meckerer hier entweder nich damit umgehn können, oder wollen. und wenn man mal bedenkt das das "NUR" ne beta is, wie geil wird dann erst das full release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 toll, hab jetzt die Exe und wenn ich die starten möchten friert mein Windoof ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...