Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 http://warsector.openfile.ru/enemyterritor...rsBetaSetup.exe]Hier THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Tja, einen Key zu haben wäre schon nicht schlecht.! Gibs hier noch welche zum testen des Games.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 http://www.fileplanet.com/promotions/quake...emp_closed.aspx Gibt wieder Keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowking 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Hat sich erledigt.Hab einen bekommen. Naja so super auch nicht(das spiel).Ich glaube,daß das spiel dieses Jahr noch nicht erscheint.Wird bestimmt verschoben.Meiner Meinung nach nichts für BF-Zocker. Bearbeitet 24. Juni 2007 von shadowking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Kommen jetzt noch neue Keys? Batch 5 06/24/2007 ??:??:?? PST ANNOUNCED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 wahrscheinlich schon durch =) gestern abend gabs die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Dann müsste da aber Distributed stehen und nicht Announced. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich konnte es jetzt mittlerweile kurz anspielen, Ersteindruck ist recht positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hat denn jemand lust mal mit mir zusammen zu spielen? will nicht immer alleine auftreten, da man gegen die doch häufig in gruppen auftretenden rusher alleine nichts mehr reißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 wann und wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Gibt's sowas wie eine Konsole oder ähnliches? Zirkumflex funktioniert nicht, aber Spiele von id haben eigentlich immer eine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Gibt's sowas wie eine Konsole oder ähnliches? Zirkumflex funktioniert nicht, aber Spiele von id haben eigentlich immer eine. ^^ Ö? Geht bei UT etc. auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 strg + alt + ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 strg + alt + ^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo4hqd 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Wer will kannn mich seiner Freundesliste hinzufügen mein nick ist "RevelationX" Bearbeitet 25. Juni 2007 von neo4hqd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...