Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 egal was andere sage, dass spiel ist jetzt schon besser als bf. gründ: - performance: ich kann das spiel in einer höheren auflösung, mit mehr details flüssig (mit mehr als 3x so viele fps) wie bf spielen. ok mein rechner ist recht outdated, trotzdem ist dass schon krass. ich finde auch nicht, dass et:qw schlechter aussieht als bf, trotz der schlechten texturen. ich denke die sehen beide recht ähnlich. - abstürze: ich hatte in der beta bis jetzt KEIN einziges mal das problem, dass bei mir das spiel abgestürzt ist. bei bf passiert das zu 99% der fälle, wenn man mal schnell alt + tab drückt und dann zurück möchte. meistens hängt sich das spiel dann so weg, dass ich das system neu starten muss.. obs an mir liegt: ich weiß es nicht - bugs + glitches: oh man obwohl bf2142 jetzt fast n jahr draußen ist, sind immernoch so viele glitches drin. unglaublich. klar, et:qw ist eine beta, vieles gefällt mir nicht (vehicle-verhalten, trefferberechnung (ist ein bug, wird im patch gefixt) ABER allein der netcode und das ganze drum rum zeugt von mehr mitdenken als in bf. warum muss in bf, wenn ich esc drücke um ins menü zu kommen, das spiel erstmal 10 min (übertrieben) das menü laden? das ist das einzige spie, dass ich kenne, dass ein menü LADEN muss! bei allen anderen spielen ist es DIREKT da! warum checkt bf nicht, welche klassenauswahl man getroffen hat. mein gott, dass sind doch grundlegende dinge, welche da nicht verwirklicht wurden. ich hoffe mal, dass die entwickler das feedback beachten und wirklich in die richtung arbeiten, dann hat das spiel großes potential. ich mag die hohe geschwindigkeit und ich mag das missionssystem WESENTLICH mehr als die flaggenscheiße bei bf. außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass es mehr teamplay geben wird, besonders bei public-spielen, da das missionssystem das nahezu unumgänglich macht. was mir auch sehr sehr gut gefällt, ist die tatsache, dass jede klasse alleine nichts ist, erst im team wird sie stark. d.h. alle klassen werden auf allen maps gleich gespielt, nciht wie in bf auf titanmaps dominieren medic (wie immer) und pios und auf camp halt sniper + medic (wie immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Kann dir da größtenteils zustimmen, mir kommt es an jeder Ecke so vor, als ob die Entwickler in erster Linie an Multiplayerfähigkeit gedacht haben (Beispiele hat Uepsilon ja bereits aufgelistet). Sicherlich gibt es noch einige Macken, aber dafür ist eine Beta da und ich habe bei der Firma, die dahintersteckt, eigentlich keine großen Befürchtungen, dass die Beta bei der Entwicklung unbeachtet bleibt. Das einzige Problem, welches ich habe, ist die Performance, aber das liegt glaube ich ohnehin an mir bzw. an meinem Rechner, irgendwas stimmt da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 was stimmt denn da nicht? vllt. kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sicherlich geiles Spielprinzip, und die coolen Strogg. Aber, bist du mal in ein Gebäude reingegangen ( besonders schlimm das beim EMP Tower)? Es ruckelt grauenhaft. Wenn die Trefferberechnung endlich gefixt wird, wirds immer besser, vielleicht gibt man ja mal die High Texturen und bessere Modelle rein. Laggen tuts trotzdem wie sau, der Serverbrowser ist beschissen (hallo, ich gehe auf einen 10/24 Server und dann sagt er mir, der Server währe voll oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 warte mal ab, dass legt sich nach der beta, immo haben die halt nur einen gameserver für 60.000 leute, da kommt schon was zusammen =) das mim ruckeln kann ich nicht bestätigen, vllt hast du deine grafik so aufgedreht, dass es zuviel für dein system wird. und mit den modellen: die models sind schon geil, die texturen werden in der final besser sein (bzw. es wird noch "mid" und "high"-res textures geben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 menno... gibts die beta noch irgendwo? fileplanet sagt, is geclosed -.- komm ich da noch irgendwie dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Den Download gibts hier: http://www.fileplanet.com/178252/170000/fi...ake-Wars-Client Wenn du meine Accountdaten haben willst (ich zocks nie wieder ) schreib mir kurz ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) gibt es hier noch einen der seinen acc für et quake wars nicht mehr haben will?? PLS PN me mfg Bearbeitet 26. Juni 2007 von ElaTTic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Nun ist die Beta schon einige Tage im Umlauf und somit wollte ich mal fragen ob jemand seinen Acc mit Key abgeben könnte, da ich zu gerne mal in das Game reinschauen würde.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Läuft die Beta noch? Irgendwie werden mir zwar rechts oben ca. 250 Server gemeldet. Es wird aber kein einziger aufgelistet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Läuft die Beta noch? Irgendwie werden mir zwar rechts oben ca. 250 Server gemeldet. Es wird aber kein einziger aufgelistet... dasn bug, wenn du bei den filtern was eingestellt hast, dann wird dir nachm neustarten des spiels erstmal keiner angezeigt. lösung: filter kurz ändern (also zb leere anzeigen) und dann siehst du die wieder Bearbeitet 29. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Achso, alles klar. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 was ich sehr schade finde ist, dass die scheinbar sehr viele grafikeffekte entfernt haben. wenn man sich ältere videos anschaunt, sieht man die "bubble-explosions".. etc. das gibts nichtmehr auch der hitindicator ist nichtmehr so toll wie er in den videos war.. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Für alle die es interessiert, vorhin ist ein Patch gekommen für die Beta! Punkbuster und ein paar andere Sachen wurden hinzugefügt. Zum laden gibts den bei Fileplanet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 oooooooooder wenn man das spiel startet, dann kann man auch dort klickklacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...