Sativia.Indica 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Für alle die kein Key bekommen haben, die können sich das Game mal hier anschaun. www.tgbf.tv Da gibt es schon die ersten Clan Wars. Ich muß sagen,da sieht BF 2142 sehr alt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 DIE ZWEITE OPEN BETA ZUM DOWNLOAD BEREIT! holt euch den key und los gehts. http://etqwhq.daddeldepot.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Danke für die Info.! Nun gut, zumindest für diese Beta hab ich jetzt einen Key. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 ok bin grad am saugen der beta key hab ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roemer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 hi zu dumm, ich hab keinen Public-key mehr bekommen. Subscriber werd ich sicher nicht werden.... Falls hier jemand ist, der nen Key hat u. den evtl. nicht mehr benötigt bzw. das Game ihm nicht zusagt bzw. 2 od. mehr key´s abgestaubt hat, wäre es genial wenn er sich bei mir per PM od. via mail(666cheep@web.de) melden könnte! die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. schönes WE wünsch ich allen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Hi Leute ich brauch auch nomal ein da Grieche meine daten nicht mehr rausrückt Danke Mr.Grieche Bearbeitet 4. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 hat noch wer für mich login daten für enemy territory quake wars? pls per pn schreiben thx schon mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) btw nun können auch bald die die keinen Key errungen haben die Demo zocken Punkt 19:00 Uhr erscheint auf EnemyTerritory.com die Demo. Steigt mit der Demo in den Kampf zwischen Strogg und GDF ein und erlebt die packenden Gefechte hautnah. Enemyterritory.com Bearbeitet 10. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wird dann wohl ne etwas längere Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 die demo steht schon auf der site nur iwie sind die mirros noch nich am start O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 19 uhr gehts bei uns los (wenn ich richtig gelesen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 die demo steht schon auf der site nur iwie sind die mirros noch nich am start O_O stoned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 stoned? no, meinte nur das der eintrag schon steht (für die demo) nur iwie keine mirrors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) The official release time is 10 AM Pacific / 6 PM British / 7 PM Central European. We are going to have a list of mirrors here on the site once the demo is released. E: Hä? is die forumszeit irgendwie falsch? Bearbeitet 10. September 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 nenene, die mirrors stehen noch nichdie mirrors stehen noch nich ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...