Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Der läd turbogems full setup ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) o-O wer is der? btw: 20% Bearbeitet 10. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) WEN juckts warum läder der dowloadmaneger spaßt turbogems ! wie heißt eure datei???? Bearbeitet 10. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) geht das nchmal verständlich? btw: extreme schwankungen von 200kbs bis zu 500 ; 25% heißt ETQuakeWarsDemoSetup.exe Bearbeitet 10. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Ja wie heißt die? wtf jezt gets Bearbeitet 10. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) die demo? bzw. die datei? ETQuakeWarsDemoSetup.exe wie gesagt >.< btw: 31 % €:2 36% Bearbeitet 10. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Jo, hatte auch dieses Germs oder Gems. Habe abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) komisch! E: BTW fertig. Bearbeitet 10. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Fullspeed 700 kb. in 15 min fertig! Bin mal gespannt die Beta hat mir nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 http://planetquake.ingame.de/quakewars/ MIRRORS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) lol wie gesagt fertig.... E: nennt mich den mirror vergewaltiger ^^ Bearbeitet 10. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 dadeldidam gz 42% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 400 Kb/s 25 min fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Da komm ich mit meinen 236 kb/sek. ja gar net hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...