spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich blick da auch noch nicht so ganz durch. Ein total überfülltes HUD und dann werde ich immer von irgendwelchen Strahlen ausm Himmel erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich blick da auch noch nicht so ganz durch. Ein total überfülltes HUD und dann werde ich immer von irgendwelchen Strahlen ausm Himmel erwischt ...und dann die vielen klassen mit den vielen dildoartiegen Gadets?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Nachdem ich die Open GLSettings (Trible buffering) verändert habe lief es tadellos. Die Fahrzeuge steuern sich zwar etwas eigenartig, sind fast übersteuert aber zumindest läuft es ruckelfrei. Die Waffen sehen nach meiner Meinung sehr billig aus. Ob das ein Hit wird ist fraglich.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 spielts sich denn noch ähnlich wie die erste beta? (an die, die die beta auch gespielt haben) weil die fand ich auch soo... total unübersichtlich, merkwürdig, und irgendwie hats meine erwartungen nicht im ansatz erfüllt (auch wenns ne beta war) naja ich lad mir die demo heut nachmittag, gucken kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 irgendwie so gar nix für mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 irgendwie so gar nix für mich.... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Grafik iss ja ganz nett aber wie schon erwähnt total überladen das alles. Keine Konkurenz für BF 2 kann man wenn man tot ist eigentlich die Klassen noch wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Grafik iss ja ganz nett aber wie schon erwähnt total überladen das alles. Keine Konkurenz für BF 2 kann man wenn man tot ist eigentlich die Klassen noch wechseln? Ja mit L für Limbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 irgendwie so gar nix für mich.... dito dito² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 leute wenn ihr das spiel nur 10 min testet dann bildet euch doch keine meinung. das HUD ist NICHT unübersichtlich. man hat alle infos die man braucht, mehr nicht. und ich finde es besser als bei bf gemacht. ja die klassen in bf unterscheiden sich, jedoch kaum spielerisch (bis auf rocket / sniper). in et:qw sind viele klassen sehr unterschiedlich zu spielen. wenn ihr mit den werkzeugen nicht um könnt, dann übt halt statt zu meckern. und das spiel hat seit der beta gut zugelegt, sehr viel wurde verbessert. jetzt ist treffen nichtmehr nur zufall sondern echt, und noch mehr als bei bf, skill abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Jetzt kommt diese Fanboy wieder angestiefelt :-/ Wenn die leute sagen es gefällt ihnen nicht dann ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich finde es scheiße das es in häusern laggt wie sau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Nervt mich total ab das Spiel. Alle Rennen wie wild geworden umher und das HUD sagt mir wenig weil es total mit Infos überladen ist. Kann man sich denn nicht hinknien? Hinlegen geht, aber knien? Jedenfalls ist QW:ET erstmal auf Eis und ich warte nun auf die Orange Box mit TF2 und CoD4 Modern Combat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Kann man sich denn nicht hinknien? Hinlegen geht, aber knien? Klar geht das, musst du mal in den Steuerungsoptionen nachsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Klar geht das. Sollte man auch mit einer Taste belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...