Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Ich blick da auch noch nicht so ganz durch. Ein total überfülltes HUD und dann werde ich immer von irgendwelchen Strahlen ausm Himmel erwischt :unsure:

Ich blick da auch noch nicht so ganz durch. Ein total überfülltes HUD und dann werde ich immer von irgendwelchen Strahlen ausm Himmel erwischt :unsure:

...und dann die vielen klassen mit den vielen dildoartiegen Gadets?!

Nachdem ich die Open GLSettings (Trible buffering) verändert habe lief es tadellos. Die Fahrzeuge steuern sich zwar etwas eigenartig, sind fast übersteuert aber zumindest läuft es ruckelfrei. Die Waffen sehen nach meiner Meinung sehr billig aus.

Ob das ein Hit wird ist fraglich.!?

spielts sich denn noch ähnlich wie die erste beta? (an die, die die beta auch gespielt haben)

weil die fand ich auch soo... total unübersichtlich, merkwürdig, und irgendwie hats meine erwartungen nicht im ansatz erfüllt (auch wenns ne beta war)

naja ich lad mir die demo heut nachmittag, gucken kostet ja nix :rolleyes:

Grafik iss ja ganz nett aber wie schon erwähnt total überladen das alles. Keine Konkurenz für BF 2

kann man wenn man tot ist eigentlich die Klassen noch wechseln?

Grafik iss ja ganz nett aber wie schon erwähnt total überladen das alles. Keine Konkurenz für BF 2

kann man wenn man tot ist eigentlich die Klassen noch wechseln?

Ja mit L für Limbo.

leute wenn ihr das spiel nur 10 min testet dann bildet euch doch keine meinung.

das HUD ist NICHT unübersichtlich. man hat alle infos die man braucht, mehr nicht. und ich finde es besser als bei bf gemacht.

ja die klassen in bf unterscheiden sich, jedoch kaum spielerisch (bis auf rocket / sniper). in et:qw sind viele klassen sehr unterschiedlich zu spielen.

wenn ihr mit den werkzeugen nicht um könnt, dann übt halt statt zu meckern.

und das spiel hat seit der beta gut zugelegt, sehr viel wurde verbessert. jetzt ist treffen nichtmehr nur zufall sondern echt, und noch mehr als bei bf, skill abhängig

Nervt mich total ab das Spiel. Alle Rennen wie wild geworden umher und das HUD sagt mir wenig weil es total mit Infos überladen ist. :wacko:

Kann man sich denn nicht hinknien? Hinlegen geht, aber knien?

Jedenfalls ist QW:ET erstmal auf Eis und ich warte nun auf die Orange Box mit TF2 und CoD4 Modern Combat.

Kann man sich denn nicht hinknien? Hinlegen geht, aber knien?

Klar geht das, musst du mal in den Steuerungsoptionen nachsehen! ;)