Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann halt der neuner, ich hab ne nvidia ;)

ich meinte aber der achter wäre der aktuellste, aber auch gut :rolleyes:

Geschrieben
dann halt der neuner, ich hab ne nvidia ;)

ich meinte aber der achter wäre der aktuellste, aber auch gut :rolleyes:

Wollts nur ausbessern, nicht das er noch nen alten draufmacht :puuuh: Ach ja: Nvidia ftw!!!

Geschrieben

Jop, passt. :)

Geschrieben

Die Demo läuft bei mir überhaupt nicht. Es ruckelt wie die Sau. Selbst im Startmenü dauert es ewig bis der Mauszeiger sich mal bewegt :daumenrunter: . Und an der Hardware kann es nicht liegen, Bioshock läuft mit hohen Einstellungen ohne Probleme. Ich kann die Einstellungen rauf und runter drehen und es ändert sich nichts, das Problem bleibt immer gleich :angry: .

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Geschrieben
Die Demo läuft bei mir überhaupt nicht. Es ruckelt wie die Sau. Selbst im Startmenü dauert es ewig bis der Mauszeiger sich mal bewegt :daumenrunter: . Und an der Hardware kann es nicht liegen, Bioshock läuft mit hohen Einstellungen ohne Probleme. Ich kann die Einstellungen rauf und runter drehen und es ändert sich nichts, das Problem bleibt immer gleich :angry: .

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Hast du vielleicht auch ne ATI-Grafikkarte? Mit denen gibt es teilweise Probleme, da muss man den Treiber ändern. Weiß jetzt aber auch nicht wie/was.

Geschrieben
3. man kann ohne fixieren schießen

er fixiert trotzdem auch wenn man nicht zoomt

wenn man nur kurz feuer drückt schiesst er gar nicht.

wieso kann man eigentlich keine server machen auf denen selber man zocken kann?

Geschrieben
er fixiert trotzdem auch wenn man nicht zoomt

wenn man nur kurz feuer drückt schiesst er gar nicht.

wieso kann man eigentlich keine server machen auf denen selber man zocken kann?

Hast du den Serverlauncher probiert??!!

BTW: Bei mir ham mich die Bots mit Munition versorgt... und fand se auch sonst ganz gut *g*

---------------------

Was ist eure Lieblingsklasse//Was spielt ihr am meisten?

Geschrieben
Hast du den Serverlauncher probiert??!!

BTW: Bei mir ham mich die Bots mit Munition versorgt... und fand se auch sonst ganz gut *g*

---------------------

Was ist eure Lieblingsklasse//Was spielt ihr am meisten?

ja den dedicated bla ne ingame funktion gibts ja nich

ich hoffe dass die das bis zum release beheben sonst brauch man ja immer n srever zum hosten :fear2:

PS : meine lieblingsklasse ist engineer (hrhrhr ! fresst meine mienen stroggs !)

Geschrieben
Hast du vielleicht auch ne ATI-Grafikkarte? Mit denen gibt es teilweise Probleme, da muss man den Treiber ändern. Weiß jetzt aber auch nicht wie/was.

Nein habe keine ATI-Karte. Nutze eine 7900 GS von nvidia. Ich nehme an das die Demo ein Problem mit irgendeiner anderen Software auf meinem Rechner verursacht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben

Also ich kann n die demo mit ner 7600Gs auf high flüssig spielen ;)

Spiel find ich auch sonst in ordnung, ist halt anders als bf.

Lieblingsklasse: Infiltrator (Aber ohne sniper sondern mit dem normalen gewehr)

Geschrieben

bäm jetzt gehts wieder ins gefecht :super:

Geschrieben

is die demo die 730 mb wert? weil mein dl - volumen ist begrenzt :bones:

Geschrieben
is die demo die 730 mb wert? weil mein dl - volumen ist begrenzt :bones:

hab ich dir ja schon verklickert : meiner meinung nach ja ! aber das wirst du selbst rausfinden müssen oder sein lassen weil die meinungen hie recht ausseinander gehen

Geschrieben
hab ich dir ja schon verklickert : meiner meinung nach ja ! aber das wirst du selbst rausfinden müssen oder sein lassen weil die meinungen hie recht ausseinander gehen

ja, meiner meinung nach auch!

am anfang fand ich das game voll fürn arsch, total unübersichtlich... aber nach 2 - 3 stunden bockt es mehr als battlefield!

alleine wenn man als aufklärer erst ne Artillerie bestellt, die in die homebase plaziert, dann zur gegnerbase schleicht, sich auf nen nahen hügel legt, und mithilfe des fernglases einen ari-schlag nach dem nächsten in die gegnermassen haut, dann bockt das game richtig ;)

Geschrieben

Also ich finde die Demo auch richtig gut... Riesenmap, alle Fahrzeuge, konzentrierte Action, unterschiedliche Gegner... cool!

Ich spiel ja eher Medic/Technician aber hab grad mal Infiltrator bein Strogg gespielt... und beim Inf alle Rewards und bei Vehicle 3 Rewards freigeschaltet... ja klingt jetzt nach Angeberei aber hatte am ende so 630 Xp und war Rank 31... General! :rolleyes:

Bisher des Beste...

Immer mitm Flieger aufn Hügel und dann die Railgun ausgepackt... manchmal vielleicht ein bissl lame. Lustig is auch Verkleiden... Anschleichen... BAM und gemessert. Erinnert mich an TFC :)