P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 die bots fallen auch nich aufs verkleiden rein die schiessen wahrscheinlich auch auf jeden egal ob stroog oder gdf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 wie kann man sich verkleiden? wer kann das ? wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 bei gdf is des der typ mit dem blauen visier und wahlweise dem scharfschützen gewehr (komm nit auf den namen) bei ner strogg leiche einfach f gedrückt halten bei den strogg is dieselbe klasse sobald du versuchst zu schiessen siehst du wieder normals aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 bei gdf is des der typ mit dem blauen visier und wahlweise dem scharfschützen gewehr (komm nit auf den namen) bei ner strogg leiche einfach f gedrückt halten bei den strogg is dieselbe klasse sobald du versuchst zu schiessen siehst du wieder normals aus ! Covert Ops und Sniper sind das bei GDF Melee Waffe kannste einsetzen da verliert man die Tarnung nicht. Wen man aber Fernwaffen einsetzt dan ist die Tarnung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Covert Ops und Sniper sind das bei GDF Melee Waffe kannste einsetzen da verliert man die Tarnung nicht. Wen man aber Fernwaffen einsetzt dan ist die Tarnung weg. Melee Waffe= Messer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Melee Waffe= Messer? jaaaaaaaaaaxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 lol wie geil is das denn! ich hab grad mitten in der gegnerbase 10 leute gemessert, ohne das die was gecheckt haben xD is die tarnung genial oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja wie gesagt... hab mich auch mal schön geärgert als ein Gegner uns anständig gemessert hat... am besten noch ein schönes "Owned" durchn Voice-Chat schicken... Nur wollen die doofen Gegner nie stillhalten... wenn die rumlaufen is es schwer. Aber so Sniper/Ingenieure kann man gut mssern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 10 Stück ist aber übertrieben mein Freund. Ich hab bis jetzt nach spätestens 3 gemesserten Leuten die Tarnung verloren Sobald dich einer sieht wie du dein Messer benutzt ist die Tarnung auch dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 man merkt echt das es ne demo is >_< diverse sachen sind so imba, kann mir jemand die unterschiede zwischen den diversen teilen die man mit dem field ops baut erklären? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) der field op kann 3 türme bauen: klein: schnell aufladen, kann auf fahrzeuge gelockt werden, schießt schnell, kleiner radius, kann von decoys abgelenkt werden: mittel: läd schnell-mittel, schießt mittel, punktschaden groß: schießt langsam (fliegt lange), hoher flächenschaden, läd lange auf, jeder kriegt ne warnung wenns abgeschossen wurde. der ingi kann auch 3 teile bauen: 1. anti person 2. anti tank 3. anti superweapon (mittel und groß oben!) achja: imba ist nichts alles sehr gut ausgeglichen. nur manche klassen kriegen mehr punkte als andere, aber wer nach punkten in diesem spiel spielt.. bitte Bearbeitet 14. September 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 jo findts auch schon ma ziemlich geil das siek/d rausgenommen ham, aber der hyperblaster is doch derbst imba, man kann sogar so sprinten das man mit dem ding sofort feuern kann und damit macht man so ziemlich alles nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Was meinst du mit Punkte?? Also ich versuch immer XP zu kriegen, und die kriegt man durch Erfüllung von sinnvollen Missionszielen, steh dann meist auch immer zumindest im oberen Mittelfeld, vllt. sogar Top5. Und mit den Waffen sollte man einfach immer auf den Kopf zielen, dann hats der Feind auch schön schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 oh man die KI enttäuscht mich echt auf hard helfen mir die leute zwar, geben muni und so zeuchs, aber weder folgen sie mir noch wollen sie einsteigen. und das schlimmste sind wohl die aussetzer. der bumblebee bleibt oft genug im standflug in der luft, panzer fahren an steinkanten und kommen nicht vorwärts, leute stehen neben missionszielen und machen nix (zb den kleinen spawnpunkt im tunnel zu hacken) und es gibt ne große anzahl an ingeniueren (wie schreibt man das) das find ich auch etwas arg. also entweder hab ich hier ne falsche demo oder da is noch deutlich verbesserungspotenzial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) wie wärs mit online zoggen? Bearbeitet 15. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...