Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 ISDN?^^ mich haut der mp aber auch nich so wirklich um lauter lone wolf getue, spawncamping und die arty wird gelamed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 wie wärs mit online zoggen? streich dsa wort bots aus meinem text und du hast den mp modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 thats right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Na ja entweder ist dieses miese Gameplay bei mir ned vorhanden oder es stört mich nicht... hab 3 - 0 mitn Strogg gewonnen (GDF warn Noobs), hab dann zu GDF gewechselt und was soll man sagen? Wir hatten innerhalb von ca. 5 min alles erledigt. War echt des schnellste was ich da erlebt hab in der Demo. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 also ich finde etqw garnicht mal schelcht ja mir machts sogar spass aber was mich stört (als bf zocker) ist das man die upgrades so schnell wieder verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 ich finds einfach genial supi hupi toll, bis auf die helos aber das wird noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hab die Beta von ETQW gezockt und war damals nich so angetan. Aber die Demo hat mich jetzt doch überzeugt. Die haben das Game nochmal gut aufpoliert. Denk ich werd mir das zulegen. sers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hab die Beta von ETQW gezockt und war damals nich so angetan. Aber die Demo hat mich jetzt doch überzeugt. Die haben das Game nochmal gut aufpoliert. Denk ich werd mir das zulegen. sers word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 wo du haben den WIC banner her FRESSE?! auch sowas haben will sorry 4 OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 kein Plan. Ich glaub von www.wichq.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 wie werf ich leuchtkörper im heli ab? dsa heli fliegen an sich is geil, schnell und spaßig aber eigentlich kann ichs schon vergessen sobald MISSILE LOCK aufm bild steht : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 schon mal in den einstellungen geguckT? aja:thx fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 schon mal in den einstellungen geguckT? aja:thx fresse ja aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 ja aber nix gefunden 1 oder f1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 1 oder f1 k thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...