Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen, nur auf Valley nutzt die (außer mir) keiner. Auf ner kleinen Infmap kann das schon eher wichtig werden.

Geschrieben

das mit den spawnhosts is mir immer noch nich verständlich...

die gdf stürmt unseren contaminator, n teammate erstellt n paar spawnhosts, aber was bringen mir die dann? kann ich da spawnen? weil wo kann ich die anwählen? auf der karte hab ich die dinger nich anwählen können als ich tot war, aber er waren 100prozentig welche da :blink:

Geschrieben

Du hast es erfasst. Mit den Dingern kann man spawnen. Einfach hingehen, gucken ob die Stacheln ochstehen(d.h. der Host ist unbenutzt) und "F" (standard) drücken. Dann sollten die Stacheln runtergehen und rechts untem im HUD ein Fähnchen erscheinen. Wenn du nun stirbst. spawnst du nicht beim Spawnpunkt sondern beim Spawnhost, mit Full HEalth/Ammo usw.

Geschrieben

aah, interessant

egal mit welcher klasse?

Geschrieben

Spawnhosts erstellen kannste nur mitm Technician (GDF-leichen mit "F" andrücken) aber benutzen kann sie jede Stroggklasse.

Geschrieben

hach manno hab ein kleines video wie ich mim tormentor rumfliege (kein rul0r roxx0r video sondern eins, dass ich zufällig auf der platte gefunden habe, hab wohl ausversehen mal die taste gedrückt dafür). habs mal hochgeladen /tube + stage6/ aber tube-quali ist mehr als unansehnlich, hoffe die stage6-quali ist besser, aber die füttern grad den hamster => stage6.com

youtube-link:

erwartet nichts großes, war ne lahme runde soweit ich das in erinnerung hab, aber wollts euch halt ma zeigen.. vllt mach ich heute abend mal ein längeres / spektakulärares (oder so)

stage6-link folgte wenn der hamster wieder rennt

Geschrieben
hach manno hab ein kleines video wie ich mim tormentor rumfliege (kein rul0r roxx0r video sondern eins, dass ich zufällig auf der platte gefunden habe, hab wohl ausversehen mal die taste gedrückt dafür). habs mal hochgeladen /tube + stage6/ aber tube-quali ist mehr als unansehnlich, hoffe die stage6-quali ist besser, aber die füttern grad den hamster => stage6.com

youtube-link:

erwartet nichts großes, war ne lahme runde soweit ich das in erinnerung hab, aber wollts euch halt ma zeigen.. vllt mach ich heute abend mal ein längeres / spektakulärares (oder so)

stage6-link folgte wenn der hamster wieder rennt

wie machst du das? :o

Geschrieben

was?

stage6 will iwie nicht.. hab das video vorgestern hochgeladen.. und es steht immernoch da:

ET:QW Tormentor Demo

Step 3 of 3: Publishing to Stage6

und nu?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hab die demo gestern mal angezockt.

ganz nett, aber irgendwie kams mir die ganze zeit ein wenig vor wie ne SciFi mod für bf2.

Geschrieben

B) nettes spielchen für zwischendurch komm mir vor wie bei c&c mit den flugteilen ^^

Geschrieben

Ja, erinnerte mich zwischenzeitlich auch an C&C - Renegade... boah das war die Multiplayerofffenbarung, so innovativ... nur beschissener Support von EA, sodass es in der Versenkung verschwand <_<

Sogar KOSTENLOSER Patch der Hubschrauber integrierte!!!! Wahnsinn, oder??

Geschrieben

Ach, endlich kommt nun kein Blackscreen mehr, sondern ab jetzt kommt diese Fehlermeldung, wenn ich die Demo starten will :(

FATAL ERROR: The OpenGL driver doesn't support wglChoosePixelFormatARB
Geschrieben
Ach, endlich kommt nun kein Blackscreen mehr, sondern ab jetzt kommt diese Fehlermeldung, wenn ich die Demo starten will :(

Ich kann die Grafikeinstellung nicht ändern.

Es sind 800*600 voreingestellt, sobald ich ändere und auf apply gehen wird der Bildschrim schwarz, die Musik läuft weiter und ich kann nur einen Kaltstart machen.

Alt+Tab, Alt+F4 oder Affengriff funktionieren nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Geschrieben

Es sind 800*600 voreingestellt, sobald ich ändere und auf apply gehen wird der Bildschrim schwarz, die Musik läuft weiter und ich kann nur einen Kaltstart machen.

atigraka?

Geschrieben

Ah endlich geht es dank Hitman45's Hilfe :)