Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) atigraka? Nein, NVidia 7800. Ah endlich geht es dank Hitman45's Hilfe Wie bitte schön? Bearbeitet 19. September 2007 von Tamasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ich musste in den Grafikeinstellungen die Dreifach-Puffer ausschalten NVIDIA Systemsteuerung --> 3D-Einstellungen --> 3D-Einstellungen verwalten -->Programmeinstellungen --> Enemy Territory: Quake Wars --> Da in der unteren Leiste bis zu "Dreifach-Puffer" gehen und dort "aus" wählen Bearbeitet 19. September 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) mal n besseres Part1: http://stage6.divx.com/user/Uepsilon/video...356/ET:QW-Part1 Part2: http://stage6.divx.com/user/Uepsilon/video...440/ET:QW-Part2 Bearbeitet 19. September 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Nicht schlecht Uepsilon ! Respekt ! Steuerst du eigentlich mit Joystick.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) nein fliege mit maus und tastatur. muss aber dazu sagen, dass es wirklich eine der besten runden war die ich geflogen bin. schade, dass beim videoaufzeichnen das spiel laggt obwohl ich so ne dicke hardware habe.. spiele dann nur mit max. 30 fps Bearbeitet 20. September 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) nein fliege mit maus und tastatur. muss aber dazu sagen, dass es wirklich eine der besten runden war die ich geflogen bin. schade, dass beim videoaufzeichnen das spiel laggt obwohl ich so ne dicke hardware habe.. spiele dann nur mit max. 30 fps 30 müsst eegil. mehr als genug sein also wenn sie nich einbauen das man die teile fliegen kann kauf ichs mir nich Bearbeitet 20. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Man kann sie doch fliegen... oder meinst du mit Joystick? :X Also mit Maus geht das auch sehr gut... man muss nur drauf achten beim Start nicht Sprint aktiviert zu haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich musste in den Grafikeinstellungen die Dreifach-Puffer ausschalten NVIDIA Systemsteuerung --> 3D-Einstellungen --> 3D-Einstellungen verwalten -->Programmeinstellungen --> Enemy Territory: Quake Wars --> Da in der unteren Leiste bis zu "Dreifach-Puffer" gehen und dort "aus" wählen Danke für deine Antwort. Bei meinen globalen Einstellungen der GraKa ist der 3-fach Puffer aus. Habe keine besonders aktuellen Treiber drauf, von daher erscheint ET:QW in der Auswahl nicht. Never touch... Sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass es ein Notebook ist. 2 GB Ram, DualCore 2,16 GHz, 7600 Go @ 256 MB GDDR3 Kann da jemand helfen. Bei 800*600 läuft es super flüssig... ist ja auch keine Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Game ist heute releast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 woher weiss sniper das nur?! spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Weils neben mir liegt? bin grad am installen ^^ Bearbeitet 27. September 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 du bist so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich bin mir ned sicher ob ich mirs kaufen soll, spiel die Demo grad gar nemmer. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 man verpasst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...