M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hab auch einen...jez hängt alles nachdem ich auf Download geklickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Oh mann, nur mit Kauf-Account darf man runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hab auch einen...jez hängt alles nachdem ich auf Download geklickt habe Ahhh Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Da war ich auch gerade das ist doch nur für Subscriper oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 man bekommt nen Key, muss aber warten, bis fileplanet den dl für alle freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 stand da nicht auch das die den Key per Email schicken? Habt ihr eine bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hab nen Error wie jemand vorher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 man bekommt nen Key, muss aber warten, bis fileplanet den dl für alle freischaltet. -.- Server Error ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit. An admin has been notified and someone will be looking into this shortly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 So ein blödsinn! ich lad die beta doch schon ihr habt irgentwas falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Was soll denn das? Ich warte doch nicht ne halbe Stunde, um einen Error zu bekommen. Ich geh FIFA zocken, das kann man auch ohne Subscriber Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Guckst du hier! http://www.fileplanet.com/178252/download/...ake-Wars-Client Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Guckst du hier! http://www.fileplanet.com/178252/download/...ake-Wars-Client Und was bringt das ohne Key? Ich bekomm auch ständig nen Scheiß Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Und was bringt das ohne Key? Ich bekomm auch ständig nen Scheiß Error Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 probiert es mit nem anderen BROWSER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...