Bescht_Tank_Driver 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch heute gibts wieder ein paar neue Render zu begutachten um bei den aktuellen Arbeiten auf dem neusten Stand zu sein. Heute wird der 144 Tonnen Panzer E-100 gezeigt wovon in wirklichkeit nur ein unfertiges Fahrgestell gebaut wurde. Dazu gibts noch ein Wallpaper mit dem Titel "Die letzte Offensive" in der Auflösung von 1280*1024 - leider noch untexturiert. Wir wünschen jedoch allen eine Frohe Weihnacht und auch schon im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1280x1024) Bei Fragen oder Wünschen bitte unter hier was in die passenden Themen reinschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) sieht schnieke aus, ein heavy tank maus? Bearbeitet 24. Dezember 2005 von isch disch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bescht_Tank_Driver 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Nö das is der E100... Maus haben wir aber auch im Sortiment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 wann haut ihr mal wieder ne offizielle news raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 richtige News kommen erst wenn wir auch was richtiges zu zeigen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
night-biker87 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich find die Arbeit von euch super! Ne Mod mit den ganzen "Wunderwaffen" is ganz nach meinem Geschmack. Jetzt müßte die Mod nur noch fertig sein un ich wäre vollkommen zufrieden. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bescht_Tank_Driver 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 dauert noch ein bisschen da wir z.Z. Personalmangel haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi ich habe ne Frage an DLO Moddelt ihr auch Häuser oder nur Fahrzeuge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bescht_Tank_Driver 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 hi, ja in den nächsten News zeigen wir auch Häuser. Wir moddeln halt alles was wir brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...