helpme2 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 hiho Ich meld mich auch mal wieder.. Mich würde interessieren, was ihr so zu Silvester macht... helpme2
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich werd mich mit nen paar Freunden (die nicht Boarden) sind auf irgendne Party begeben. Wie jeds Jahr also. Mal sehen was kommt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ich feier gar nicht weil: ich mach mir nichts aus jahren. was ist an einer zeitspanne von 365 tagen, 6 stunden 9 minute 9,54 sekunden so besonders? meiner meinung ist silvester die überflügste von den vielen übeflüsigen feiern überhaupt (genauso wie geburtstage).
Durro 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ich feier gar nicht weil: ich mach mir nichts aus jahren. was ist an einer zeitspanne von 365 tagen, 6 stunden 9 minute 9,54 sekunden so besonders? meiner meinung ist silvester die überflügste von den vielen übeflüsigen feiern überhaupt (genauso wie geburtstage). ich hock mich vor den pc und dann zock ich die ganze nacht durch
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ich feier gar nicht weil: ich mach mir nichts aus jahren. was ist an einer zeitspanne von 365 tagen, 6 stunden 9 minute 9,54 sekunden so besonders? meiner meinung ist silvester die überflügste von den vielen übeflüsigen feiern überhaupt (genauso wie geburtstage). ich hock mich vor den pc und dann zock ich die ganze nacht durch
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich denke ich werd zu meiner Freundin gehen. Die hat lecker Sturmfrei Party!! \m/
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ich bin über silvester schifahren, der letzte abend is das, das heißt bis 6 uhr feiern und um 10 uhr müssen wa aus der ferienwohnung raus
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Saufen freu mich schon voll, saufen bis zum umfallen!