elsta 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 guten rutsch! "Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn aus das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 "Holsten knallt am dollsten!" So, schonmal guten Rutsch und frohes neues, denn nacher bin ick bestimmt nich mehr in der Lage ins Forum zu gucken ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Allen Pappnasen hier nen guten rutsch in neue jahr!!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 guten rutsch! "Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn aus das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr"
complex 368 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 20 min 2 go... gute stimmung , muss eben ne cd brennen dann geht das weitaaa edit 16
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 yay ich an den drums mein vadder am piano , lezts rock baby
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 So macht Silvester Spaß. Frisches Selbstgezapftes bei 3°C gekühlt. Allerdings musste ich kurz nach dem Foto das Fass wechseln --> + 12°C
Praedator 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Dann mal auch ein frohes Neues von mir (ich hätte zwar um 3.00 Uhr schon schreiben können aber da ist mir die Seite nit in den Sinn gekommen...) (Bei uns saufen und mit 20 Leuten (3/4 vom Clan wir wohnen alle beieinander) Böllern^^ [oO Straße sauber machen])