Destreuer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Wünsch allen ein gutes und gesundes Jahr!!!!Gruss Destreuer
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Dito! Hab Feuerwerk am Reihn geschaut über die Skyline von Köln. Herrlich
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Wünsche allen Mitgliedern ein Gesundes Neues Jahr, auch wenn meins gleich Scheiße begann.........
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Wünsche allen Mitgliedern ein Gesundes Neues Jahr, auch wenn meins gleich Scheiße begann.........
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Ich euch auch. Und das dieses Jahr nicht so beschissen ist wie das letzte
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 guts neus jaaaaa, war en geiler abend hab mein geschichte-refrendar hackestramm nachhause bracht, bin gespannt ob er am montag was in der schul verzählt
NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 frohes neues jahr ich wünschen allen nur das beste und ein wenig mehr
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wünsch euch auch noch ein frohes neues! Mein Ohr musste ziemlich am Silvester leiden und meine Waffe auch!