complex 368 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 omg...nimals balkontür auflassen wenn nachbar knallt...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 frohes neues Yar, erster 2006er post nach europäischer zeitzone
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 oO das sieht aus als hätte hier irgentwo jemand auf der straße einen nebelwerfer stehen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 oO das sieht aus als hätte hier irgentwo jemand auf der straße einen nebelwerfer stehen
complex 368 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 haha meine mum ruft an : heeee kannst mich hören`? complex häää hörst mich frohes neues halllooooo?? ich : das telefon hier is kap... sie : tschüüüüüüß und natürlich in der entsprechenden verlallten stimme
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 frohes neues Yar, erster 2006er post nach europäischer zeitzone zwiet0r^^ und ich glaube ich geh ne runde raus und lass mir böller vor die füße werfen und kick sie den leuten ins sektglas zurück^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 die raketetn werden auch nicht schöner sehen aus wie jedes jahr aber es wird mit den jahren immer weniger, und böller hab ich heute fast keine gehört @Freaky auf den moment hab ich mich schon ein jahr lang mental vorbereitet jetzt beginnt schon die vorbereitung für 2007
Vestalis 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 was jonez da nur wieder mit RFB am laufen hat euch aber auch allen n frohes Neues (ich sag sowas nicht gern vorher ^^ )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 und immer dieser müll Eingefügtes Bild (1000x667) kinder kinder irgendwie bin ich aus dem knaller werfen raus O_o laufen so 3kiddis vor mir auffer straße und werfen irgendwohin böller ich geh so vorbei und der eine wirft in meine richtung O_o ham die keine augen? der andere hält so eine fontaine(mit den kugelförmigen geschossen) einfach so auf ein auto was vorbei fährt O_O einfach stumpf/dumm und krank naja danach kurz bei meinem daddy vorbei kurz "frohes neues" wünschen und nen sekt trinken bähhh PUFFBRAUSE und wieder zurück... und kaum noch leute draußen O_o letztes jahr noch so bis um 1:30 dauer raketenfeuer usw. und dieses mal. nüschts U_u irgendwie war das jahr genauso wie der abschluss...langweilig und uninteressant(für mein Leben)
warground 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Frohes neues Jahr!!! (ach das ist ein schöner 100er Post)
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 laufen so 3kiddis vor mir auffer straße und werfen irgendwohin böller ich geh so vorbei und der eine wirft in meine richtung O_o ham die keine augen?