Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helpme2

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laufen so 3kiddis vor mir auffer straße und werfen irgendwohin böller ich geh so vorbei und der eine wirft in meine richtung O_o

ham die keine augen?

neeee... kein "respekt" , die ham sich schon gedacht das du dir puffbrause reinpfeist und dann gibs auch gleich n böller gratis :rolleyes:

Geschrieben

ja aber die <_< naja ka hehe

Geschrieben
ja aber die <_< naja ka hehe
Geschrieben

dito! nur dazu kommt noch das ich auch kein bock hab aber sonst passt alles :huh:

Geschrieben

ein froheds neues euchb allen :)

gab zwar kein großes feuerwerk aber war trotztdem gut....

Geschrieben

glückliches neues jahr

hier ist grad ne massenschlägerei ausgebrochen...die ganzen besoffenen heinis haben sich die köppe eingeschlagen...man man man schon lustig wie die da gehampelt haben *lol*

Geschrieben
Tja dann, frohes neues :D .

Und immer schön mit der Böllerei aufpassen, hier hat sich einer fast die Flossen weggesprengt. JaJa, die guten alten holländischen Böller :o .

Geschrieben

N.I.L sagt frohes Neues! :)

Noch ne schöne Restfeier, Gruß und prost -> N.I.L

Geschrieben
Frohes neues Jahr!!!

(ach das ist ein schöner 100er Post)

Geschrieben

frohes neues auch allen!

:klatsch::super::klatsch:

:welcome: 2006

Geschrieben

Jup, wünsch ich auch *post jetzt ins richtige Thread schreib*

War eigentlich ganz okay, hatten über 80 Rakente, 10 Fontänen und zig andres zeug, die ganze stadt hat schon vor mitternacht so geballert, dass wir das neujahr ganz verpasst haben ^^ Und um 1 war dann so nen nebel, dass man nurnoch auf 2 meter gucken konnte xD

Geschrieben

FROHES NEUES JAHR!

(ps nüchtern keine feuerwerkskörper jetzt schon zu hause, musste mitansehen wie sich meine kumpels die kante geben und durfte nich...musste fahren-wenn 2006 so weitergeht wies angefangen hat nehm ich mirn strick und das is mein voller ernst) <_<

Geschrieben

Da sin ma dabei...das is prima...vivas Coloonia

Alsod, alles gute und n gesjunders jneues Jahr Feunde der guten Shooteruhtehraltungt.

Grüße

Geschrieben

noch einer betrunken ::whistling:

und @ Burner

es kann nur besser werden :rolleyes:

Geschrieben

Frohes neues Jahr 2006 :D