ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Sorry es ging net beswer ; In hedem Fall kann man sich nur wünschen das für alle alle Wünmsche in Erfüllung gehen
Chrex 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Auch ein glückliches neues Jahr an alle. Bin ganz vernebelt von den ganzen Feuerwerkskörpern.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 -Bei zuns wzurde wenigngeknallt...dafütrm getrunken. war n witzigerJahjreswechsl...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Auch ein glückliches neues Jahr an alle. Bin ganz vernebelt von den ganzen Feuerwerkskörpern.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Ich warte auf Abc ^^ Frohes neues Jahr euch allen den siehste leider erst am morgen so wie seb und konsorten @colonl merk man
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Wurde doch noch ganz witzig^^ Aber schlimm wie wenig die heutige Jugend nur noch verträgt
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 02:34] -Bei zuns wzurde wenigngeknallt...dafütrm getrunken. war n witzigerJahjreswechsl...
Durro 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 die raketetn werden auch nicht schöner sehen aus wie jedes jahr aber es wird mit den jahren immer weniger, und böller hab ich heute fast keine gehört @Freaky auf den moment hab ich mich schon ein jahr lang mental vorbereitet jetzt beginnt schon die vorbereitung für 2007
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 acuh von mirn frohes neuse jahr, der tag heut dwasr schice!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Und auch ich wünsche dem Forum und allen seinen Mitgliedern, ein frohes neues Jahr und das es uns allen gut ergehen mag.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Eventuell wird das Jahr net so bescheuert wie das Letzte. Allen anderen, denen es besser ergehen wird: Ein frohes, neues Jahr.
Clonewarrior 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 frohes neues Jahr leider kann ich an dem Kümmelteil vom Kumpel kein Bf zoggen... aber immerhin gibts Sauf gratis^^