Zum Inhalt springen
eraser777

BenQ FP91V - Probleme

Empfohlene Beiträge

Aber die Qualität. Hab mal nen screen gemacht. Es wirk alles so verschwommen. Sieht man bei BF2 und beim auschnit ausm walli. Beim crt war das noch nicht. Da stimmt doch was nicht :huh:

Ist es eigentlich schlimm, wenn das analog kabel am TFT hinten drinne sitzt, aber nicht angeschloßen ist? ne oder?

Eingefügtes Bild (531x419)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bild bei dir verschwommen ist, bringt dir n Screenshot nichts, denn es wird nur bei dir verschwommen dargestellt! ;)

Mach das Kabel einfach ab und gut is!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup schon klar. Kabel is ab. Keine Veränderung. Ich teste den TFT Morgen mal am anderen Rechner. Falls der selbe effekt kommt schick ich ihn ein. Kommt nochmal sone Krüse zurück hol ich mirn anderen. ViewSonic oder so.

?: oder muss ich vllt inna software irgendwas verändern?

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es wird immer schlimmer :wacko:

Beim zocken, ich kann die höchsten Details reinhauen, es sieht aus als wenn ich Nindendo spielen würde.. Irgendwie mach ich mir langsam um meine Graka sorgen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es wird immer schlimmer :wacko:

Beim zocken, ich kann die höchsten Details reinhauen, es sieht aus als wenn ich Nindendo spielen würde.. Irgendwie mach ich mir langsam um meine Graka sorgen :huh:

Nicht das ich das bestätigen will, aber könnte darauf hindeuten. In den vielen Sachen die ich gestern gelesen habe war da sowas......

Aber bevor man den Teufel an die Wand malt - austesten - anderen Schirm an deine Grake und deinen neuen TFT an eine andere Graka.

Gut das du soviel über Graka`s weisst ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am anderen Rechner (Windows 2000) funktioniert der TFT garnicht erst. Bis zum Booten zeigt er was an, wenn Windows dann geladen is gibt es auf einmal kein Signal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz noch mal den alten CRT an deinen PC dran, wenn der es damit tut, ist entweder der Anschluss an der Graka defekt oder der TFT.

Ich denke mal, dass es der TFT ist. Die sind doch sowieso blöd. CRT 4 teh win!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem CRT sieht es einwandfrei aus. Also kann man die Grafikkarte ausschließen. Ich werd im laufe der nächsten Tage mal zu nem Kumpel fahren, welcher auch nen BenQ TFT hat. Dann vergleichen wir mal die Bilder und evtl hat er auch noch Ideen, warum es bei mit nicht klappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem CRT sieht es einwandfrei aus. Also kann man die Grafikkarte ausschließen. Ich werd im laufe der nächsten Tage mal zu nem Kumpel fahren, welcher auch nen BenQ TFT hat. Dann vergleichen wir mal die Bilder und evtl hat er auch noch Ideen, warum es bei mit nicht klappen will.

Der CRT wird doch anders angeschlossen als der TFT, nicht? Also an die Grafikkarte. Dann könnte es ja sein, dass der TFT-Anschluss defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem CRT sieht es einwandfrei aus. Also kann man die Grafikkarte ausschließen. Ich werd im laufe der nächsten Tage mal zu nem Kumpel fahren, welcher auch nen BenQ TFT hat. Dann vergleichen wir mal die Bilder und evtl hat er auch noch Ideen, warum es bei mit nicht klappen will.

Der CRT wird doch anders angeschlossen als der TFT, nicht? Also an die Grafikkarte. Dann könnte es ja sein, dass der TFT-Anschluss defekt ist.

Der CRT lief über Analog. Der CRT läuft über DVI-D. Aber wenn ich den TFT an Analog anschließe ist der selbe effekt. :ugly:

Man ich will langsam echt wissen was das ist. Wenn ich nur wüsste, wo der Fehler sitzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann! Aber ich habe auch einen BenQ , einen Fp 767...... War anfangs auch unscharf, bis ich dann draufkam das ich das falsche Monitorkabel hatte. Ich hatte eines ohne diese Magnetische Abschirmung (billig Teil), musste damals das Kabel optional kaufen! Jetz mit neuem Kabel (etwas teurer und mit Abschirmung) funzt der Monitor einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.