T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 GTA 2 gibts definitiv legal zum kostenlosen Download... vollversion.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Würdest du dass nicht machen an Cj seine stelle ? Tommy Vercetti hätte Toreno umgelegt. Tommy Vercetti > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 GTA 2 gibts definitiv legal zum kostenlosen Download... vollversion.de Server down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Tommy Vercetti hätte Toreno umgelegt. Tommy Vercetti > all. #2 Server down. Google mal nach GTA2 + kostenlos + Download... Sollten noch mehr Quellen zur Verfügung stehen... Bearbeitet 9. Januar 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlayerGT 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Würdest du dass nicht machen an Cj seine stelle ? Tommy Vercetti hätte Toreno umgelegt. Tommy Vercetti > all. Ich weiß. Tommy war ja auch ein richtiger "Gangster" (oder was er war). Aber Cj ? Na ja ein Möchtegerngangster Dass Szenario finde ich sehr cool . Mit freundlichen Grüßen SlayerGt Cj Vercetty Bearbeitet 9. Januar 2006 von SlayerGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Würdest du dass nicht machen an Cj seine stelle ? Tommy Vercetti hätte Toreno umgelegt. Tommy Vercetti > all. Ich weiß. Tommy war ja auch ein richtiger "Gangster" (oder was er war). Aber Cj ? Na ja ein Möchtegerngangster Dass Szenario finde ich sehr cool . Mit freundlichen Grüßen SlayerGt Cj Vercetty Das is auch nicht so ausgelegt, dass Carl der überkillerwasweissichfürnkrasser Gee ist. Er tut einfach das,was er tun muss. Er hat nicht das Ziel krass gefährlich zu sein. Carl will zunächst nur seiner Family helfen, gerät dabei immer weiter rein, so wies halt ist und will dann Sweet retten. Und dass er alles kann.. na und? wär doch langweilig wenn er nur ballern und autofahren könnte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlayerGT 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich finde es ja auch cool dass er alles kann . Bloß dass mit seiner Handlungsart? Achja was wollt ihr für einen Charakter . Sollte man immer noch seine Muskel trainieren können . Mit freundlichen Grüßen´ SlayerGt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Naja, es gibt wohl wirklich wichtigeres als Bodybuilding was Rockstar angehen muß... MP, bessere KI, mehr "Leben" in der Stadt, blablub... Und die Frage wie der Charakter gestaltet sein soll läßt sich für mich erst beantworten wenn feststeht WO der nächste Teil überhaupt spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Man sollte sich seine charakter selbst erstellen können um den Rollenspielcharackter weiter zu fördern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 GTA 2 gibts definitiv legal zum kostenlosen Download... vollversion.de Server down. Direkt bei Rockstar Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich kann euch auch teil 1 empfehlen. kann mich noch erinnern als damals die gamestar eine 50 zu GTA gegeben hat und "aus GTA wird nix" geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 gibts irgendwelche fanseite die auch downloads zu den älteren teilen anbieten, im besonderen zu gta:london 1969 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...