Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA BF2 Server-Umfrage Teil I

Spielst Du BF2 auf 64-Slot-Servern?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mit persönlich, ist es egal.

Ich wähle den Server nach Ping aus, ist zumindest ein Hinweiß, ob es gut läuft, die Anzahl der Spieler, spielt da keinerlei Rolle bei mir.

/Protzmodus on:

Bei mir läuft alles ruckelfrei... *lol*

/Protzmodus end

Manchmal, da is immer so viel los und man bekommt garkein Fahrzeug.;__; ;)

64er maps find' ich klasse. immer was los. wenn man keinen bock hat zu kämpfen, kann man prima flaggen verteidigen.

allerdings läuft meine schranzgurke auf 64er karten eher mäßig. deshalb eher selten... .

Hab nur den 64ger "datorbutiken.com" in den Favoriten wo ich ab und an mal spiele :) Probleme in Punkto Performance hab ich keine :)

Manchmal! Wie schon von ein paar vorrednern erwähnt, ists auf nem 64ger meist sehr hektisch u. chaotisch. Maps wie der "Gulf of Oman" od. "Strike at Karkand" sind dann wie ne Hühnerfarm, macht mir pers. weniger Spaß.

so long :ph34r:

EDIT: auf einigen wenigen 64-Slot Servern(erfahrungsgemäßg K-play) isses auch unangenehm laggy. Bin mir sicher das es nicht am Silicium liegt das hier so rumsteht *lol*

Bearbeitet von Roemer

hab für manchmal gestimmt aber ein "häufig" oder "oft" wäre beim vote nicht schlecht geweswen...

Hab für "ausschließlich" gestimmt!

Eigentlich hätte ich lieber ein "meistens, häufig oder oft" genommen.

Hallo....mein Erster Beitrag hier ;)

ANTWORT: Manchmal

Ich spiele gerne auf 64er Maps mit max 30-40 Usern. Ich mag gerne grosse Maps auf denen es nicht zu hektisch zu geht und mir ein Ereignis nach dem anderen gemeldet wird. Wenn sich 64 Spieler um eine Flagge fummeln mag ich das nicht und dann kann man ja gleich UT zocken.

Bearbeitet von HiveGuard

Nie, weil erstens gibts bei 64Leuten nur Chaos, außerdem sind mir die Maps zu groß. B)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.