Manef 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hauptsächlich von ganz alleine, wenn ich vom Spiel überzeugt bin. Ich kaufe, so wie mir das jetzt aufällt, sowieso nur berühmte Titel, deshalb habe ich bis heute nie einen Fehlkauf gemacht.
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Achja, genau: Wenn ich vom Entwicklerstudio überzeugt bin, bin ich dem Kauf schon eher zugeneigt. So geschehen bei z.B. WarCraft 3 oder Age of Empires 3. Bei BF2 hat die Demo mich überzeugt, BFV war definitiv ein Fehlkauf (am Releasetag gekauft, keine Demo).
HoRuS 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wo guckt ihr ob ein Game gut ist? gamesweb.com gute seite, übersichtlich, viele reviews (tests), neuste patchs zum runterladen und brauchbare news für fast alle spiele (schätz mal 99,9%)
Gast PEPSI Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Vielen Dank, jetzt habe ich schonmal paar gute Seiten hier erfahren wollte aber auch noch mal fragen: welche Seite würde ihr empfehlen, wenn man gucken will was für Testergebnisse alte spiele bekommen haben? Also wenn ich bei paar von diesen gennanten seiten gucke, gibts oft nur test die nicht älter als ein jahr alt sind
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Achja, genau: Wenn ich vom Entwicklerstudio überzeugt bin, bin ich dem Kauf schon eher zugeneigt. So geschehen bei z.B. WarCraft 3 oder Age of Empires 3. Bei BF2 hat die Demo mich überzeugt, BFV war definitiv ein Fehlkauf (am Releasetag gekauft, keine Demo). Jo Demos guck ich mir auch an. BFV richtig, für mich auch ein Fehlkauf.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Inne Videothek fahren/gehen, auseihen, installieren, testen-->falls gefällt-->kaufen-->falls nicht-->löschen und schnell zurückbringen! Nur ist in dem Punkt unsere Videothek alles andere als Aktuell Wenn das ginge hätte ich mir so einige Fehlkäufe erspart Ich les Gamestar und PC Games ! Nur heißt das nicht,das 90% Spiele mir auch gefallen müssen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 wollte aber auch noch mal fragen: welche Seite würde ihr empfehlen, wenn man gucken will was für Testergebnisse alte spiele bekommen haben? Also wenn ich bei paar von diesen gennanten seiten gucke, gibts oft nur test die nicht älter als ein jahr alt sind www.4players.de
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 wer sich keine mühe mit der grafik gibt gibt sich meistens auch keine mit der story, von vielen bugs ganz zu schweigen.. Far Cry ist wohl das perfekte Gegenbeispiel
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich lese in verschiedenen Computerzeitschriften und entscheide manchmal auch einfach nur aus dem Bauch heraus, ob mir ein Spiel gefallen könnte oder nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Ich informiere mich bei meinen Zeitschriften: -VGA (Video Games Aktuell) -Screenfun -Computer Bild Spiele -Gamepro (kauf ich mir nicht selber, hat aber immer mein Freund, da schaue ich auch mal immer öfters mit rein) Oder aber ich mache es anders und schaue immer auf die Rückseite der Spiele (im Geschäft), lese um was es geht und meistens kaufe ich dann immer das Spiel, das mir gefällt. Bearbeitet 5. Januar 2006 von Cyborg11
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich lese PC Games, manchmal auch GameStar (kann da die Frau nicht ab!!). Njoa, und wenn ein Hammer Spiel kommt, dann weiß man halt das es gut sein MUSS (HF2 zB., oder BF)