Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Vogelgrippe jetzt auch in Europa!

Empfohlene Beiträge

Rügen wird gekeult!

Wie ZYN!, das Magazin für investigativen Journalismus, aus Regierungskreisen erfahren hat, sind die Pläne von Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Eindämmung der Vogelgrippe-Epidemie auf Rügen viel weitgehender, als bislang öffentlich zugegeben wurde. Nachdem sie in der vorigen Woche bei einem Besuch die desolaten Zustände auf der Insel erkannte, hat sie sich zu einem radikalen Durchgreifen entschlossen.

Nach dem geheimen Katastrophenplan, der ZYN! vorliegt, plant die Kanzlerin, nicht nur die Geflügelbestände auf der Insel Rügen zu keulen, sondern auch die ortsansässige Bevölkerung. Die auf Rügen lebenden rund 73.000 Ossis seien nicht nur politisch unzuverlässig, weil sie die PDS-Politikerin Kerstin Kassner zur Landrätin gewählt hätten, sondern stellten als potenzielle Virenträger eine Gefahr für ganz Deutschland dar.

Bahn-Chef Mehdorn soll von der Regierung bereits aufgefordert worden sein, entsprechende Transportkapazitäten für die logistische Abwicklung der Aktion (Deckname: "Unser Dorf soll schöner werden") zur Verfügung zu stellen. Nach der Keulung sollen die Kadaver in speziellen Hochsicherheitsbetrieben zu Tiermehl verarbeitet werden, das anschließend als Grundsubstanz für den morgendlichen Haferbrei nach England exportiert wird.

Aus informierten Kreisen wird die Kanzlerin mit den Worten zitiert, sie habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal sie selbst einen Lebensabschnitt in den östlichen Bundesländern verbracht habe. Aber die Gesundheit der übrigen Bevölkerung Deutschlands gehe vor. Nach bislang unbestätigten Meldungen sollen Rügener, die Selbstmord begehen und somit dem Bund die Arbeit und Kosten ersparen, einen Bonus erhalten, der ihren Angehörigen gutgeschrieben wird (sofern diese nicht selbst auf Rügen leben und ebenfalls gekeult werden).

Nach dem Keulen der ortsansässigen Bevölkerung soll die Insel Rügen mit einer fünf Meter dicken Betonschicht bedeckt werden. Aus Sicherheitsgründen wird der Beton aus Flugzeugen der Bundesluftwaffe abgeworfen, die bei dieser Gelegenheit für die künftigen Einsätze im Kosovo, Kongo und Afghanistan schon mal den Zielwurf üben kann. Wie es in dem Katastrophenplan heißt, kann es durch die Betonierung der Insel zu leichten Veränderungen der Landschaft kommen, die eventuell dem Fremdenverkehr abträglich sein könnten.

Deshalb sollen, so lange der Beton noch aushärtet, aus Flugzeugen rund zwei Millionen Plastikbäume abgeworfen werden, um den Gesamteindruck einer grünen Insel aufrecht zu erhalten. Die Produktion der Bäume soll im "VEB Plaste und Elaste Schkopau" bereits begonnen haben. Zusätzlich ist geplant, die Betonwände, die die berühmten Rügener Kreidefelsen bedecken, weiß anzumalen, um das ursprüngliche Bild wiederherzustellen.

"Nach diesen Maßnahmen dürfte einer Wiederaufnahme des Tourismus nichts mehr im Wege stehen", heißt es in dem Katastrophenplan. Um eine erneute Verseuchung der Insel mit dem Vogelgrippe-Virus auszuschließen, soll ganz Rügen überdacht und an den Rändern mit Netzen gegen den Einflug von Vögel geschützt werden. Die leichte Beeinträchtigung der Sicht aufs offene Meer durch die Netze sei geringer zu gewichten als die damit erzielte Sicherheit, so das Papier.

Unser Hauptstadt-Korrespondent berichtet, dass die Bundesregierung derzeit intensiv an der Lösung des Problems arbeitet, wie die Insel nach der Keulung der Bevölkerung wieder besiedelt werden kann. Es sollen bereits Gespräche mit der italienischen Regierung laufen, um die Südtiroler nach Rügen umzusiedeln. Ein Regierungsbeamter, der ungenannt bleiben will, zu ZYN!: "Vor 60 Jahren wollte die Mehrheit der Südtiroler auf die Krim, da können sie jetzt auch nach Rügen."

thread ist wieder offen jetzt...

zur info -> sämtlicher spam & flame wurden entfernt. @master chief -> pm. zudem -> ab jetzt gibt es hier für persönliche beleidigungen usw. sofort eine gelbe karte!

viel spass beim diskutieren! :)

Im Jahr 1997 wurde das Influenza-A-(H5N1)-Virus erstmals bei einem Menschen isoliert. Bei diesem Ausbruch in Hongkong (China) erkrankten insgesamt 18 Personen (Erwachsene und Kinder). In sechs Fällen verlief die Infektion tödlich.

Am 10. Oktober 2005 präsentierte sich die Situation mit insgesamt 60 Todesopfern in vier asiatischen Ländern.

Noch ist das Risiko für den Menschen gering. Er steckt sich nur an, wenn er ungschützt (Schutzkleidung, Atemmaske) mit dem Tier oder Ausscheidungen in Berührung kommt. Die Wissenschaftler sind sich aber sicher, dass sich das Vogelvirus über kurz oder lang mit einem Menschenvirus mischt. Dann wird es richtig gefährlich: Springt das Supervirus erst mal von einer Person zur nächsten, sind alle sechs Milliarden Menschen bedroht.

Noch gibt es für das Supervirus keine Impfung. Allerdings können die Hartkapseln Tamiflu von Roche, wenn rechtzeitig eingenommen, den Ausbruch der Krankheit bis zur Findung eines Impfstoffes überbrücken.

Die herkömmliche Influenza Impfung wirkt nicht gegen H5N1. Jedoch verringert sich das Risiko der Mutation eines Vogelgrippevirus und eines menschlichen Influenzavirus zu einem Supervirus ungemein, je mehr Bevölkerungsanteile geimpft sind.

Quelle: http://www.vogelgrippe-schutz.de/

Haha, herrlich "alle 6 Milliarden Menschen sind bedroht"

Und rechts Werbung für das "Eine Person Vogelgrippe Schutzset".

:lol:

LOOOOOL !

Vogelgrippeinfo und daneben eine Empfehlung für ein "Vogelgrippe-Schutz-Set für

eine Person". Da will jemand den Umsatz etwas ankurbeln, wa?

Wundert mich, daß da keine Werbung für Tamiflu ist *lol* .

He, Necro war schneller :D !

Ich muss aufpassen, ich glaub ich flame schon wieder :D .

Wenn sich also jemand angeflamed fühlt, bitte ein PM an mich, damit ich den Betreffenden Post löschen kann (bevor´s ein anderer tut)!

>Klick<

guckt mal was in dem Set drin ist, Desinfektionstabletten, eine Atemmaske, und zwei Handschuhe und dafür nehmen die 20?. *lol*

es gibt bestimmt Vogelgrippenparanoide die sich das bestellen :ph34r:

ICh mach mir absolut keinen Kopf...ganz einfach weil wir schon anderen Seuchen standgehalten haben. Sei es BSE oder die Pest...der schwächste fliegt :D

Ich mach mir nur um meine Katze sorgen sonst geht mir dass am arsch vorbei

Wenn sie dabei draufgehen vielleicht 90% der erkrankten seugetiere sind gestorben

aber wir superschlauen deutschen arbeiten ja an einem gegenmittel *lol*

Mfg Odys

also in der nähe von uns (12km) haben se auch schon ein paar vogelgrippe fälle aber ich mach mir deswegen keinen kopf die machen mit ihren nachrichten eh nur katastrophenalarm!

also in der nähe von uns (12km) haben se auch schon ein paar vogelgrippe fälle aber ich mach mir deswegen keinen kopf die machen mit ihren nachrichten eh nur katastrophenalarm!