Vestalis 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 omfg, meine Favos: Textris Pacman Mario Arcade .... man im ernst, mal lesen jungs Für mich isses BF42 BFV und BF2 Allerdings bei allen nur mit Mods bei BF42 hats mir Desert Combat angetan bei BFV wars Point of Existence und Operation Peacekeeper und BF2 geht auch wieder an PoE und OPK wenns so weitergeht, aber IDF oder DCon sind auch ned zu verachten
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) 1) Svencoop 2) Brothers in Arms 3) Day of Defeat 3) Battlefield1942 (+Mods) 4) Counter-Strike Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *EdiT*: Raven Shield kommt auf Lans auch immer gut! Oder Alien vs Predator (Coop) *EdiT²*: Serious Sam ! Bearbeitet 9. Januar 2006 von nOoKiE
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Bf2 BF1942 und damals fand ich auch Q3A genial... americas army is auch ganz ok... warrock gefällt mir auch ansonsten gibt es eigentlich keine die mir richtig gefallen...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Q2 > all. UT > all das erste UT, ein himmlisches spiel
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Q2 > all. UT > all das erste UT, ein himmlisches spiel Läuft aber nicht auf den Rechnern bei uns im Informatikraum.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Q2 > all. UT > all das erste UT, ein himmlisches spiel Läuft aber nicht auf den Rechnern bei uns im Informatikraum. da sollst ja auch lernen *mitfingerauffreakyzeig*
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Q2 > all. UT > all das erste UT, ein himmlisches spiel Läuft aber nicht auf den Rechnern bei uns im Informatikraum. da sollst ja auch lernen *mitfingerauffreakyzeig* Ich habe sowieso kein Informatik, aber in Freistunden ist sowas doch ganz abwechslungreich. ^^
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 1. Battlefield (Die ganze Serie + Mods) 2. Counterstrike (Source) 3. Far Cry (LAN) 4. Tribes (ganze Serie) 5. Counterstrike 6. Jedi Knight (Serie) 7. Grant Theft Auto (das alte .. von oben ) 8. DooM 2
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Gta 2? is ganz lustig auf lans Naja ich würd sagen: 1. Bf serie + mods 2. hl mods 3.Americas Army
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 UT > all das erste UT, ein himmlisches spiel UT classic ist der hammer schlechthin. auch auf lan. jeder kennt die maps, läuft auf jedem rechner, einfach nur action pur. Ansonsten noch HL, damals bis zur vergasung gespielt. avp2 geht auf lan auch immer gut ab und macht bock. dann halt noch die ganzen hl-mods und bf sammt mods.
Gast Jarhead Melden Geschrieben 9. Januar 2006 UT > all das erste UT, ein himmlisches spiel UT classic ist der hammer schlechthin. auch auf lan. jeder kennt die maps, läuft auf jedem rechner, einfach nur action pur. Ansonsten noch HL, damals bis zur vergasung gespielt. avp2 geht auf lan auch immer gut ab und macht bock. dann halt noch die ganzen hl-mods und bf sammt mods. ja UT habe ich ganz vergessen wie heißt noch mal die Maps mit den zwei Türmen gegenüber? Face? Die haben wir früher auf Lans wie bescheuert gezockt, mit Low Grafity das Game war einfach perfekt... Was ich aber nicht verstehe, viele nenne, hier BF2 In den Threads wird immer nur auf dem Game geschimpft, das jetzt selbst nach dem x. Patch immer noch zig Buck hat, unausgeglichen ist usw. usw.... Wenn es so schlecht ist, gibt es doch bestimmt Bessere... P.S kennt jemand den Mod für HL "The Opera"? ist so im Matix-Art... Haben das mal auf einer Lan ne Stunde lang versucht zum laufen zu bringen, und dann lief es, war jedoch ziemlich verbuggt, man konnte keine Schaden anrichten usw. Aber es hat Fun wie verrückt gemacht...