Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

damit's nicht ganz ot wird -> miggi zieht mit'm trägger an die front "ataaackeee". :rofl:

Tjaja Miggi, der Bauernlümmel *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich auch...mensch andi -> wann daddeln wir mal wieder einen zusammen? ich vermisse dein fluchen! :wub:

damit's nicht ganz ot wird -> miggi zieht mit'm trägger an die front "ataaackeee". :rofl:

Oh Gott in der runde hab ich dich und stinggi hintereinander aus versehen geteamkillt :rolleyes: und durfte mich da über 100 sec spawn freuen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer frech ist, wird gebechert und dann an der Kanone zum Trocknen aufgebaumelt.

Der Hänger ist unser lieber Blauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, hätte gestern auch Bock auf Pirates gehabt - aber nach 5min auf der ersten Map war das I-Net weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, hätte gestern auch Bock auf Pirates gehabt - aber nach 5min auf der ersten Map war das I-Net weg :(

jau wir haben's bemerkt...plötzlich warst du weg. evtl. heute abend nochmal in see stechen? :unsure:

@rudi: hihi

@1god: naja kommt schonmal vor *g*. wie heißt du eigentlich ingame? sind ja einige von ftn dabei und die rocken ganz gut. :respekt:

anbei noch ein bisserl pirates -> :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Stinggi beo Omaha als Deutscher is das doch normal :huh:

@Blauer

Auch wenn mans kaum glaubt was auf meiner sig steht ich heiß wirklich [FtN|GT] hall0 *lol*

Bei Pirats is das kleine runderboot mit der rießen kannone immer noch das geilste :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Stinggi beo Omaha als Deutscher is das doch normal :huh:

ja aber nicht wenn man erst eingestiegen ist wo die allis schon die 2 bunker eingenommen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung -> neue selbstschussautomatik in kirchenbänken entdeckt! :o

*lol*

jetzt weiß ich warum ich nicht in die kirche geh :o*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5047-1180900775_thumb.jpg

Unterwegs mit DonBloch, dem Kapitän :)

post-5047-1180900809_thumb.jpg

post-5047-1180900823_thumb.jpg

post-5047-1180900846_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.