Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Er heisst "metteigel <bf-g.de> :)

PS:Wär mal wieder toll, wenn du wieder Fh spielen würdest, brauch mal richtige Gegner :addicted: (Da ich und Stinggi immer auf der gleichen Seite sind :D)

Jop sobald der Rechner einwandfrei funktioniert bin ich wieder ONLINE ;):D

Ich hoffe bald^^ un nun btt

ich sag dir im icq bescheid wenn ich fh zocken geh :)

Er heisst "metteigel <bf-g.de> :)

PS:Wär mal wieder toll, wenn du wieder Fh spielen würdest, brauch mal richtige Gegner :addicted: (Da ich und Stinggi steffen immer auf der gleichen Seite sind :D)

:P

genau wir müssen mal wieder richtig rul0rn

Ich finde diese Lage etwas ungünstig, wenn die Kreissäge mal angehen sollte. *lol*post-20336-1181494323_thumb.jpg

Der Kumpel hat einen schönen Überschlag gedreht. :Dpost-20336-1181494334_thumb.jpg

War heute nachmittag bei den TDP, von deren Mappack. Die Zweite hieß auf jeden Fall Wesel.

Es liegt ein Pferd auf dem Flur.... post-20336-1181594077_thumb.jpg Der Adler ist gelandet... post-20336-1181594085_thumb.jpg

Faustkampf im Saloon... post-20336-1181594101_thumb.jpg Kleine Stärkung gefällig... post-20336-1181594110_thumb.jpg

Oh, oh, wie sieht denn der Ballon aus? post-20336-1181594118_thumb.jpg

Einen wunderschönen Guten Morgen aus der Firma!

Bommel,

ich denke Steff und ich haben das größte Problem des Ruckelns bei Western War gefunden: Hochauflösende Texturen aus realen Fotos (z.B. Maske, Trinkflasche und Bühnenverkleidung). Die sind auch nicht in mehreren Qualitäten vorhanden, sodaß unser Schmied, der Wolfgang, sobal er in den Saloon will, schon das Taumeln beginnt.

Naja, bei mir wars ja nicht anders.

Was kann man da tun? Neu Skinnen? oder gehts auch anders?