Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

hmm seit wann ?

Gestern oder vorgestern !! Jetzt macht er uns dann endgültig fertig. Mit der alten Gurke war er schon mehr als gut :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm seit wann ?

Siehe "Das habe ich gerade gekauft....!". ;)

Gestern oder vorgestern !! Jetzt macht er uns dann endgültig fertig. Mit der alten Gurke war er schon mehr als gut :ph34r:

Ich sehe das anders.

Jetzt wird unser Wolfi nur noch mit ganz grossen Augen (wie ein kleines Kind das ein leckeres Eis sieht :w00t: ) übers Schlachtfeld wandeln, und er wird gar nicht mehr mitbekommen das da gerade ein Kampf stattfindet. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wurd' ja auch langsam mal zeit...nun hat das laggemecker endlich ein ende. :grrrrr: freut mich für dich wolfgang! wahrscheinlich wird in den nächsten tagen eine wahre bilderflut über uns hereinbrechen. :rofl:

Jetzt macht er uns dann endgültig fertig. Mit der alten Gurke war er schon mehr als gut...

das lag wahrscheinlich nur an den niedrigen einstellungen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe "Das habe ich gerade gekauft....!". ;)

Ich sehe das anders.

Jetzt wird unser Wolfi nur noch mit ganz grossen Augen (wie ein kleines Kind das ein leckeres Eis sieht :w00t: ) übers Schlachtfeld wandeln, und er wird gar nicht mehr mitbekommen das da gerade ein Kampf stattfindet. *lol*

Das könnte natürlich auch sein !! Dann hoffe ich mal das ich den Wolfgang das eine oder andere mal beim "in die Gegend gucken" erwischen kann !! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern oder vorgestern !! Jetzt macht er uns dann endgültig fertig. Mit der alten Gurke war er schon mehr als gut :ph34r:

Naja, es geht schon besser - erste Runde mit der neuen Kiste - BB1 - Guadalcanal (45/48 Spielern), ich relativ spät gejoint - machte in den knapp 10 noch verbleibenden Minuten Silber mit K/D 20:2 :ph34r:

So eine gute erste Runde hab ich noch selten gespielt - in der zweiten liefs dann nicht mehr so :(

Ist aber echt hammer wenn Guadal nicht ruckelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal nen menschlichen Apachen gesehen? Nein?

Dann passt lieber auf.. es gibt ihn.

screenshot5ho9.jpg

screenshot14ra4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht schon besser - erste Runde mit der neuen Kiste - BB1 - Guadalcanal (45/48 Spielern), ich relativ spät gejoint - machte in den knapp 10 noch verbleibenden Minuten Silber mit K/D 20:2 :ph34r:

So eine gute erste Runde hab ich noch selten gespielt - in der zweiten liefs dann nicht mehr so :(

Ist aber echt hammer wenn Guadal nicht ruckelt :D

Wolfgang und gute Grafik, das passt doch net :(

na im Ernst, Glückwunsch, ich hab mich damals auch sooo übern neuen PC gefreut, da hab ich dann aus Genuss Bf mit 64 Mann gezockt, um dieses "Ruckelfrei-Gefühl" zu erleben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber echt hammer wenn Guadal nicht ruckelt :D

Ist trotz "Nerv-Flieger" eine meiner Lieblingsmaps. Nur wird die leider kaum gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-20890-1186936050_thumb.jpgIch wollt jetzt nich vorm Heli stehn...

post-20890-1186936061_thumb.jpgEtwas schleich werbung kann bekanntlich ja nie schaden..

post-20890-1186936069_thumb.jpgVor dem wollt ich auch nich stehn...hehe..

post-20890-1186936079_thumb.jpgDen Himmel immer schön sauber halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal 2 Bildchen, eines aus "Mauerfall" post-20336-1186938075_thumb.jpg und eines unter Wasser post-20336-1186938081_thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas ot,aber so sieht jed aus wenn man nach einer formatierung alle Mods von Slave wieder auf Master ziehn muss...

Und dad is nur die hälfte..hehe..

post-20890-1186950967_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, die 3-tagesbärtige Lady, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

herummeckern :P

post-6948-1186952856_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.