Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Nee, wir waren ganz knapp mit den Tickets vorne, aber es kam dann doch: "Niederlage". Zu der Zeit, wo Du Probleme hattest, hat es bei mir auch kurz "Verbindungsprobleme" angezeigt, ging aber nach 3..4 Sekunden weiter, ich dachte erst, der Server ist weg.

Bei der Map ist gut, daß die Allies so eine Vorsprung haben, man hat ja (wie es auch wirklich war) nur den Bruchteil einer Chance, den Strand raufzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir waren ganz knapp mit den Tickets vorne, aber es kam dann doch: "Niederlage". Zu der Zeit, wo Du Probleme hattest, hat es bei mir auch kurz "Verbindungsprobleme" angezeigt, ging aber nach 3..4 Sekunden weiter, ich dachte erst, der Server ist weg.

Bei der Map ist gut, daß die Allies so eine Vorsprung haben, man hat ja (wie es auch wirklich war) nur den Bruchteil einer Chance, den Strand raufzukommen.

mhhh bei mir war der server im browser ganz weg...schade...hätte gedacht das ding wär an uns gegangen. =( macht trotzdem richtig laune die map -> vor allen dingen mit den mobilen spawns. bin heut' abend wieder drauf! so langsam kennt man auch einigermaßen die maps und die thompson rockt echt gut im nahkampf. midway find' ich auch super umgesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wake und Hoc habn echt super viel spaß gemacht, gerne wieder!

Um ein Haar hätt der Blaue den Wolfgang erwischt :(

post-5047-1189026030_thumb.jpg

post-5047-1189026011_thumb.jpg

post-5047-1189026021_thumb.jpg

post-5047-1189026040_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kann mit seiner zooka in der hand wohl net die leiter besteigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kann mit seiner zooka in der hand wohl net die leiter besteigen :rolleyes:

fand' das pic so gut, weill man noch das geschoss sieht -> kommt i.d.r. eigentlich selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand' das pic so gut, weill man noch das geschoss sieht -> kommt i.d.r. eigentlich selten vor.

lol und ich seh das erst jetz :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsch!

dito! =)

anbei mal ein paar bilder vom memocuptrain gestern ->

...die brücke muss um jeden preis gehalten werden! :guns:

...wolfgang & jessica bei der jagd (wie romantisch). :wub:

...ganz schön eng im willy. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wolfgang & jessica bei der jagd (wie romantisch). :wub:

Woher wusste ich bloss, dass sowas kommen würde? :rolleyes:

PS.: hier nochmal der Willy´s:

post-6948-1189435903_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war n nettes spielchen auf Tigerpass !

Haben wir noch ne andere Map gespielt? Falls du jetzt ja sagst, bestreiten wir einfach alles. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.